Horsedream
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Horsedream

Suchst du die Freiheit für deine Traumwelt?
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Mein Rennpony (wem es nicht interessirt nicht guggen)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Princess of heart

Princess of heart


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 28.06.08

Mein Rennpony (wem es nicht interessirt nicht guggen) Empty
BeitragThema: Mein Rennpony (wem es nicht interessirt nicht guggen)   Mein Rennpony (wem es nicht interessirt nicht guggen) Icon_minitimeFr 25 Jul 2008, 14:35

jou leudis ich wollte nur ma sagen das
ich gestern 24.7.08 mit meinem pony an einem ponyrennen
teilgenommen habe es war richtig schön
auser das die anderen ponys alle doppelt so groß waren wie
mein kleines speckchen.
aber sie war voll und ganz mit in der vorne
naja sonntag der 27.7.08
habe ich nochmal ein rennen mit den gleichen ponys
würd bestimmt richtig lustig

lüb euch jacky
Nach oben Nach unten
Al Hachamat
Leithengst
Leithengst
Al Hachamat


Anzahl der Beiträge : 49
Alter : 30
Ort : bei meinem Rennpony
Anmeldedatum : 19.02.08

Mein Rennpony (wem es nicht interessirt nicht guggen) Empty
BeitragThema: Re: Mein Rennpony (wem es nicht interessirt nicht guggen)   Mein Rennpony (wem es nicht interessirt nicht guggen) Icon_minitimeSo 27 Jul 2008, 17:21

boar ,alter ,ich wollte auch in B-H sein .. son mist ,ich durfte und konnte nit Sad Crying or Very sad
naja ,für nächstes Jahr werd ich alles wirklich so planen ,das ich nach B-H am Donnerstag den 24.7.09 hin kann und am Sonntag den 27.7.09 nach Stove/Elbe kann ...
dann reit ich bestimmt gegen dich Jacky ^^
komm vllt mit meinen beiden Ponys ,Huzi und Hafi-Arab dürfen von mir aus ,und von meiner Mam (die hat zwar nischt so sehr da zusagen ,aber egal xD) ,die sagt halt auch ,"jaa ok" lol!
Nach oben Nach unten
http://valleyofwildhorses.fairtopic.com
Princess of heart

Princess of heart


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 28.06.08

Mein Rennpony (wem es nicht interessirt nicht guggen) Empty
BeitragThema: Re: Mein Rennpony (wem es nicht interessirt nicht guggen)   Mein Rennpony (wem es nicht interessirt nicht guggen) Icon_minitimeMo 28 Jul 2008, 12:27

jo

coool, ich habe auch zwei ponys für ponyrennen aber das eine muss ich erst trainieren
waren haute mit tramp (das pony) zum ersten mal auf der b-h bahn und sind galopp gegangen


ich kann dir auch sagen wie schnell meine ponys aug 450m sind wen du es noch wissen möchtest
Nach oben Nach unten
Al Hachamat
Leithengst
Leithengst
Al Hachamat


Anzahl der Beiträge : 49
Alter : 30
Ort : bei meinem Rennpony
Anmeldedatum : 19.02.08

Mein Rennpony (wem es nicht interessirt nicht guggen) Empty
BeitragThema: Re: Mein Rennpony (wem es nicht interessirt nicht guggen)   Mein Rennpony (wem es nicht interessirt nicht guggen) Icon_minitimeMo 28 Jul 2008, 13:59

ja klar ich brauch die Zeiten ,damit ich weiß und nachforschen kann wie schnell meine großé nächstes JAhr sein muss ,auf das ich vorne mit dabei bin ^^

boar das wird so geil .... *gespannt sei auf nächstes Jahr ,obwohl es noch ein gutes Jahr dauert xD*
Nach oben Nach unten
http://valleyofwildhorses.fairtopic.com
Princess of heart

Princess of heart


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 28.06.08

Mein Rennpony (wem es nicht interessirt nicht guggen) Empty
BeitragThema: Re: Mein Rennpony (wem es nicht interessirt nicht guggen)   Mein Rennpony (wem es nicht interessirt nicht guggen) Icon_minitimeMo 28 Jul 2008, 20:22

es sind genau auf 450m
20 sekunden genau so schnell
wie ein sprinter
Nach oben Nach unten
Al Hachamat
Leithengst
Leithengst
Al Hachamat


Anzahl der Beiträge : 49
Alter : 30
Ort : bei meinem Rennpony
Anmeldedatum : 19.02.08

Mein Rennpony (wem es nicht interessirt nicht guggen) Empty
BeitragThema: Re: Mein Rennpony (wem es nicht interessirt nicht guggen)   Mein Rennpony (wem es nicht interessirt nicht guggen) Icon_minitimeMo 28 Jul 2008, 23:25

uhii ,na dann versuch ich mal meine Dicke so zutrainieren ,das sie vllt besser ist ^^
Nach oben Nach unten
http://valleyofwildhorses.fairtopic.com
Gesponserte Inhalte





Mein Rennpony (wem es nicht interessirt nicht guggen) Empty
BeitragThema: Re: Mein Rennpony (wem es nicht interessirt nicht guggen)   Mein Rennpony (wem es nicht interessirt nicht guggen) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mein Rennpony (wem es nicht interessirt nicht guggen)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Horsedream :: Menschenkram... :: Plauderecke-
Gehe zu: