Horsedream
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Horsedream

Suchst du die Freiheit für deine Traumwelt?
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Berge

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Fachahia
Leitstute
Leitstute
Fachahia


Anzahl der Beiträge : 67
Alter : 30
Ort : bei meinem Rennpony
Anmeldedatum : 16.02.08

Berge Empty
BeitragThema: Berge   Berge Icon_minitimeMi 25 Jun 2008, 17:44

[... viel Spaß beim playn ...]
Nach oben Nach unten
https://horsedream.forumieren.de
Dark Mystery

Dark Mystery


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 17.08.08

Berge Empty
BeitragThema: Re: Berge   Berge Icon_minitimeMo 25 Aug 2008, 21:06

Dark ging an einem Hang entlang. Die Berge waren sein Lieblingsort. Es war immer gefährlich, sich hier aufzuhalten, besonders wenn es nass war, aber gerade deswegen mochte Dark die Berge. Er wählte immer den gefährlichsten Pfad in den Bergen und ging auch jetzt auf einem, auf dem man Leicht abrutschen konnte. Aber ihm würde das nicht passieren.
Nach oben Nach unten
Black Sunshine

Black Sunshine


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 05.08.08

Berge Empty
BeitragThema: Re: Berge   Berge Icon_minitimeMo 25 Aug 2008, 21:12

Black sunshine trabte zu den bergen sah dann einen hengst.
sie verhielt sich still aberhatte die ohren angelegt bis in den nacken.
sie sah sich um. aber doch sie wiheerte einmal.
sie musterte dann den hengst.
Nach oben Nach unten
Dark Mystery

Dark Mystery


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 17.08.08

Berge Empty
BeitragThema: Re: Berge   Berge Icon_minitimeMo 25 Aug 2008, 21:17

Plötzlich erklang ein Wiehern in Darks Nähe. Er sah zurück und erblickte eine Rappenstute. Ihre Ohren waren zurückgelegt. Seine nicht. Wozu auch? Er zeigte seine Gefühle schon lange nicht mehr. Nur mit Wörtern konnte er es tun, ansonsten brauchte Dark so etwas nicht. Der Rappenhengst stieg, wieherte laut und stand wieder auf allen vier Hufen.
Nach oben Nach unten
Black Sunshine

Black Sunshine


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 05.08.08

Berge Empty
BeitragThema: Re: Berge   Berge Icon_minitimeMo 25 Aug 2008, 21:24

sie stieg ebendfalls, als sie auf allen vier beinen wider stand
hatte sie die ohren gespitzt.sie dachte nach.
sie schaute die hengst an.sie musterte ihn erneut.
sie ging erstmal 3 schritte vor.sie hatte dabei den hengst die ganze zeit in den augen. sie schaute sich dann um.

(i-wie fällt mir heute nit soviel ein bin ja krank xD )
Nach oben Nach unten
Dark Mystery

Dark Mystery


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 17.08.08

Berge Empty
BeitragThema: Re: Berge   Berge Icon_minitimeMo 25 Aug 2008, 21:28

Dark wurde es langsam nervig, dass die Rappin ihn anstarrte. "Was ist?" fragte er aggressiv. Er schnaubte wütend und sah ihn eine Richtung, aber behielt die Stute im Auge.

[ macht nix Wink bei uns zu Hause is stress deswegen fällt mir auch net viel ein Wink ]
Nach oben Nach unten
Black Sunshine

Black Sunshine


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 05.08.08

Berge Empty
BeitragThema: Re: Berge   Berge Icon_minitimeMo 25 Aug 2008, 21:38

sie sagte dazu nichts .
sie schaute i-wo anders hin.
und fras dabei was.
rosste leicht.
sie verknief sich dann das nächste rossen.
sie schautesich um.

(ok xD)
Nach oben Nach unten
Dark Mystery

Dark Mystery


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 17.08.08

Berge Empty
BeitragThema: Re: Berge   Berge Icon_minitimeMo 25 Aug 2008, 21:48

Dark scharrte mit dem Huf. Was dachte sich diese Stute? "Hey!!" rief er. "Ich rede mit dir!!"
Nach oben Nach unten
Black Sunshine

Black Sunshine


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 05.08.08

Berge Empty
BeitragThema: Re: Berge   Berge Icon_minitimeMo 25 Aug 2008, 21:51

Sie sagte frech "tja, ich muss dir ja nicht antowrten"
sie sah ihn an, sah dann auf den boden und dachte weiter nach,
was sie amchen sollte.
Nach oben Nach unten
Dark Mystery

Dark Mystery


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 17.08.08

Berge Empty
BeitragThema: Re: Berge   Berge Icon_minitimeMo 25 Aug 2008, 21:58

Dark schnaubte. 'Ich hasse Pferde dieser Art.' dachte er. 'Scheint wieder so ein nettes Stütchen zu sein.' Aber darauf hatte er jetzt echt keine Lust. "Schön, dann amüsier dich schön, kleines Stütchen." sagte Dark und ging los. Er wusste, wie diese netten und 'bösen' Pferde auf so einen Satz reagierten. Mal sehen wie dieses Stütchen drauf war.
Nach oben Nach unten
Black Sunshine

Black Sunshine


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 05.08.08

Berge Empty
BeitragThema: Re: Berge   Berge Icon_minitimeMo 25 Aug 2008, 22:02

"nenn mich nicht kleines stütchen klaa" sagte sie fies und scharrte auf dem boden herum.
wiherte dann einmal fies und kalt.Sie stieg einmal.
sie hatte die ohren wider angelegt bis in den nacken.
als sie wider mit allen 4ren auf den boden stand schaute sei kurz weg , dann schaute sie ihn wider an.


(wie lustig xD)
Nach oben Nach unten
Dark Mystery

Dark Mystery


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 17.08.08

Berge Empty
BeitragThema: Re: Berge   Berge Icon_minitimeMo 25 Aug 2008, 22:09

Dark blieb stehen und sah zurück. "Und wieso nicht, kleines Stütchen?" fragte er. "Machst du jetzt das 'Ich-bin-böse'-Gesicht?" Dark schnaubte abschätzend.
Nach oben Nach unten
Black Sunshine

Black Sunshine


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 05.08.08

Berge Empty
BeitragThema: Re: Berge   Berge Icon_minitimeMo 25 Aug 2008, 22:20

sie sachte nix dazu scharrte wütend am boden herum.
sie dachte nur Wie kann er nur sowas sagen?
sie schnuabte wütend. drehte sich dann weg .
Nach oben Nach unten
Dark Mystery

Dark Mystery


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 17.08.08

Berge Empty
BeitragThema: Re: Berge   Berge Icon_minitimeMo 25 Aug 2008, 22:27

"Oh, jetzt ist das kleine Stütchen beleidigt." sagte Dark. Er schnaubte abschätzend. Dieses Stütchen war mitleiderregend. Nichts sonst.
Nach oben Nach unten
Black Sunshine

Black Sunshine


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 05.08.08

Berge Empty
BeitragThema: Re: Berge   Berge Icon_minitimeDi 26 Aug 2008, 18:18

sie sah den hengst einmal an,
ging dann einige schritte weg.
sie wartete ab.
Nach oben Nach unten
Dark Mystery

Dark Mystery


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 17.08.08

Berge Empty
BeitragThema: Re: Berge   Berge Icon_minitimeMi 27 Aug 2008, 23:12

Noch einmal schnaubte Dark verächtlich. "Ich habe von Anfang an gewusst, dass du nett bist, Stütchen." zischte er. "Keiner ist so wie ich und das heißt im Klartext: Keiner ist wirklich böse! Viele Pferde halten sich für böse, verlieben sich irgendwann und werden auf einmal nett! Ich wette du bist keine Ausnahme!!" Dark trabte zu der Stute hin. "Ich sag dir eins: Diese Pferde waren nie böse!" Der Rappe stieg und wieherte laut. Donnernd schlugen seine Hufe wieder auf den Boden.
Nach oben Nach unten
Black Sunshine

Black Sunshine


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 05.08.08

Berge Empty
BeitragThema: Re: Berge   Berge Icon_minitimeDo 28 Aug 2008, 20:11

Sie drehte sich zu ihn:
"wenn du meinst" sagte sie .
hatte die ohren angelet.
und ging ein schritt zurück.
sie konnte pferde gut einschätzen,
auch ihn. sie sah so als ob sie nachdachte.
das tute sie auch sie dachte nur was soll ich tun.

(mir fällt i-wie nix anderes ein xP)
Nach oben Nach unten
Dark Mystery

Dark Mystery


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 17.08.08

Berge Empty
BeitragThema: Re: Berge   Berge Icon_minitimeSo 31 Aug 2008, 20:54

Dark sah Black Sunshine abschätzend an. Dieses Stütchen hätte irgendeine Bemerkung fallen gelassen, wenn sie eine von den Pferden gewesen wäre. Nein, dieses Stütchen war richtig nett! Dark ging von ihr weg. Tss, sie hat es nicht verdient, rumzulaufen und sich als böse zu bezeichnen!!
Nach oben Nach unten
Black Sunshine

Black Sunshine


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 05.08.08

Berge Empty
BeitragThema: Re: Berge   Berge Icon_minitimeMo 01 Sep 2008, 16:24

sie drehte sich wider um. sie sah ihn an, sah dann zum boden.
schaute sich dann einmal um. pale
sie fragte sich wie der hengst heissenkönnte.
Nach oben Nach unten
Dark Mystery

Dark Mystery


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 17.08.08

Berge Empty
BeitragThema: Re: Berge   Berge Icon_minitimeMo 01 Sep 2008, 18:30

Dark konnte die Blicke des Stütchens auf sich spüren. Nicht sehr angenehm... Sie wollte wohl was von ihm. "Was willst du noch?" fragte er laut und drehte sich abrupt zu ihr um. Glaubte dieses Stütchen,er hätte Zeit, sich mit netten Pferden rumzuschlagen?

[sorry, wenn ich den zu agressiv play, aber der is eben so vom charakter, okii??]
Nach oben Nach unten
Black Sunshine

Black Sunshine


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 05.08.08

Berge Empty
BeitragThema: Re: Berge   Berge Icon_minitimeDi 02 Sep 2008, 18:49

Sie sagte nichts dachte nur weiter nach,
schaute sich dann um.sah dann zu den hengst.
sie scharrte auf den boden herum.

(naja so agressiv mag ich des auch nicht aber mir egal?!? und mir fällt nix ein xD)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Berge Empty
BeitragThema: Re: Berge   Berge Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Berge
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Horsedream :: Playorte :: Höhenlandschaften-
Gehe zu: