Horsedream
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Horsedream

Suchst du die Freiheit für deine Traumwelt?
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Laubwald

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Fachahia
Leitstute
Leitstute
Fachahia


Anzahl der Beiträge : 67
Alter : 30
Ort : bei meinem Rennpony
Anmeldedatum : 16.02.08

Laubwald Empty
BeitragThema: Laubwald   Laubwald Icon_minitimeMi 25 Jun 2008, 17:37

[... viel Spaß beim playn ...]
Nach oben Nach unten
https://horsedream.forumieren.de
Kawahia Kalja
Admin
Admin
Kawahia Kalja


Anzahl der Beiträge : 18
Alter : 30
Anmeldedatum : 13.08.08

Laubwald Empty
BeitragThema: Re: Laubwald   Laubwald Icon_minitimeMo 01 Sep 2008, 21:30

Kawahia kam an einem schönen Ort an.. er war bedeckt von ganz vielen Blättern.. Kalja lächelte.. dieser Ort wurde gleich zu einem ihrer Lieblingsorte in Gedanken ernannt.. die zierliche Stute schnaubte und blickte sich um..
'ob es hier noch andere Pferde gibt?' fragte sie sich.. Kawahia mochte etwas Gesellschaft ,doch mehr mochte sie eig die Natur.. Die Farben ,die Formen ,die Geräusche.. als das faszinierte ihr an so einem schönen & ruhigem Ort.....


(man is meine Fantasie 'fad' xD)
Nach oben Nach unten
http://vhrmoranta.oyla16.de
Glaurung
Admin
Admin
Glaurung


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 25.06.08

Laubwald Empty
BeitragThema: Re: Laubwald   Laubwald Icon_minitimeMo 01 Sep 2008, 21:38

Glaurung war nach einiger Zeit in einem Laubwald angekommen. Er blieb stehen, als er plötzlich ein anderes Pferd bemerkte. Eine Schimmelstute um genau zu sein. Glaurung sah sie sich genauer von. Von außen sah sie aus, wie jedes andere Pferd. Aber wie auch sonst? Der Hengst stieß ein Schnauben aus und sah sich um, ohne das andere Pferd aus den Augen zu lassen.

[ bei mir eig. auch xD ]
Nach oben Nach unten
Kawahia Kalja
Admin
Admin
Kawahia Kalja


Anzahl der Beiträge : 18
Alter : 30
Anmeldedatum : 13.08.08

Laubwald Empty
BeitragThema: Re: Laubwald   Laubwald Icon_minitimeMo 01 Sep 2008, 22:13

Kawahia hörte ein Schnauben.. sie erschrak etwas ,doch sie sah sich darauf um.. und nicht lange brauchte sie um ein anderes Pferd zusehen.. sie ging vorsichtig etwas näher ,aber immer mit gespitzen Ohren ,ob es eine Gefahr geben könnte..
als sie aber näher kam ,bemerkte sie das es ein nettaussehender Schimmelhengst war.. Kalja blickte nett drein und sah ihn sich noch etwas genauer an..
"hallo." sagte sie freundlich ,aber auch mit einer kleinen Neugierde in der Stimme enthalten.. aber fremde Pferde fragte die weiße Stute nicht gerne aus ,nur wenn sie eine etwas kleinere Sicherheit spürte.....


(das merkt man ja mal xD)
Nach oben Nach unten
http://vhrmoranta.oyla16.de
Gesponserte Inhalte





Laubwald Empty
BeitragThema: Re: Laubwald   Laubwald Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Laubwald
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Horsedream :: Playorte :: Wälder-
Gehe zu: