Horsedream
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Horsedream

Suchst du die Freiheit für deine Traumwelt?
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Verwarnungen im Übermaß.

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Kawahia Kalja
Admin
Admin
Kawahia Kalja


Anzahl der Beiträge : 18
Alter : 30
Anmeldedatum : 13.08.08

Verwarnungen im Übermaß. Empty
BeitragThema: Verwarnungen im Übermaß.   Verwarnungen im Übermaß. Icon_minitimeSo 14 Sep 2008, 19:57

soo ,ich schreib hier eigentlich total ungern Verwarnungen rein ,doch wenn hier nichts ernstgenommen wird ,muss es doch mal sein Ò.Ó

1. Flatterfly = bitte komm bis zum 19.9. on & play mal wieder bei Wasserfall ,wenn nicht ,wird der Account gesperrt!

2. El Carino = zwar angemeldet ,aber kein bisschen geplayt. Der Account hat auch bis zum 19.9. on zukommen ,sonst wird er ebenfalls gesperrt!

3. Black Sunshine = kam einige Tage sehr viel on & nun is wieder Stille. Auch dieser Account hat sich bis zum 19.9. zu melden ,sonst wird auch dieser Nick gesperrt!

4. Shaney Grey = wie wärs mal wieder mit on kommen?? Wenn es bis zum 19.9. mal durch ein wunder geschiet ,dann wäre es gut wenn du Bescheid sagst ,sonst wird es auch gesperrt!

5. Princess of Heart = ist zwar ok ,mit der Entschuldigung ,doch mal am WE einmal vorbei schaun wäre auch sehr nett Cool

6. Gismo Walkan = kaum geplayt ,zwar mit Entschuldigt ,doch auch mal Bescheid sagen wäre sehr dankend Wink

7. Dream-on = so rumschreiben kann ich auch ,doch playn wäre besser ,sollte bis zum 19.9. nichts passendes kommen ,wird gesperrt !? Smile
________________________________________________________________

nur einmal wieder ein Wach-auf-schreibsel-ding.

Nifredil bei See playn ^^

Glaurung mal wieder bei Laubwald playn Razz

Beautyful Dream ,wenn man Lesen kann is man klar im Vorteil ... du playst schon wo und zwar bei Wasserfall ,würd mich freun ,wenn du mal wieder schreibselt's Very Happy


mit wenigen LG von Admina'lein What a Face Suspect
Nach oben Nach unten
http://vhrmoranta.oyla16.de
Sentenza di Morte

Sentenza di Morte


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 07.09.08

Verwarnungen im Übermaß. Empty
BeitragThema: Re: Verwarnungen im Übermaß.   Verwarnungen im Übermaß. Icon_minitimeMo 15 Sep 2008, 18:41

heyy Sad
Nach oben Nach unten
Kawahia Kalja
Admin
Admin
Kawahia Kalja


Anzahl der Beiträge : 18
Alter : 30
Anmeldedatum : 13.08.08

Verwarnungen im Übermaß. Empty
BeitragThema: Re: Verwarnungen im Übermaß.   Verwarnungen im Übermaß. Icon_minitimeSa 20 Sep 2008, 22:16

was Sentenza di Morte?? du bist doch da garnit bei ô.Ô ??!

________________________________________

Dream-on nicht on gekommen ,also Sperrung.

El Carino nicht on gekommen ,also Sperrung.

Shaney Grey nicht on gekommen ,also Sperrung.

Yorrit the Black Star kein -on- kommen seit sehr langer Zeit ,daraus folgt -> Sperrung.

------------------

Nikita kriegt Verwarnung ausgeschreibselt und am 26.9. ist die Frist abgelaufen.

------------------

Bei Flatterfly und den Anderen wird um 1Woche verlängert ,sonst wird auch gesperrt.



______________________________________________________________

Ls .. JoJo
Nach oben Nach unten
http://vhrmoranta.oyla16.de
Sentenza di Morte

Sentenza di Morte


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 07.09.08

Verwarnungen im Übermaß. Empty
BeitragThema: Re: Verwarnungen im Übermaß.   Verwarnungen im Übermaß. Icon_minitimeFr 26 Sep 2008, 19:24

ich wollt hier garnit reinschreiben hab mich vollmit nen vph vertan sry
xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Verwarnungen im Übermaß. Empty
BeitragThema: Re: Verwarnungen im Übermaß.   Verwarnungen im Übermaß. Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Verwarnungen im Übermaß.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Horsedream :: Anfangskram... :: Verwarnungen-
Gehe zu: