Horsedream
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Horsedream

Suchst du die Freiheit für deine Traumwelt?
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Golden Mystery oder Dark Mystery? Die gespaltene Persöhnlichkeit.

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Golden Mystery

Golden Mystery


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 17.08.08

Golden Mystery oder Dark Mystery? Die gespaltene Persöhnlichkeit. Empty
BeitragThema: Golden Mystery oder Dark Mystery? Die gespaltene Persöhnlichkeit.   Golden Mystery oder Dark Mystery? Die gespaltene Persöhnlichkeit. Icon_minitimeSo 17 Aug 2008, 01:08

Zum Menschen: -> "Ohne-Mich-Gibt-Es-Nur-Langeweile"-Mensch x'D

Name: Aksana

Alter: 13

Hobby's: siehe alle anderen anmeldungen xD

E-mail: auf anfrage

VPH / RPG Erfahrung?: jop

Woher kennst du meine VPH / RPG?: bin ja schon von anfang an da ^^

Geburtstag: 21.06

Knuddelsnick: auf anfrage

ICQ-Nummer: -

MSN-Adresse: -


zum Pferd kurze Angabe: -> Die gespaltene Persöhnlichkeit.

Name: Golden Mystery / Dark Mystery

Aussprache/Bedeutung: wie man's liest / englisch goldenes Mysterium und dunkles Mysterium

Spitzname: Golden / Dark, Mystery

Geschlecht: Hengst

Alter: 9 years

Farbe: golden / schwarz

Rasse: unbekannt

Charakter:
Golden ist ein recht verschwiegener Hengst. Jedoch ist er eigentlich freundlich. Jedoch... Er wirkt seltsam. Doch was ist seltsam an ihm?
DU weißt es bestimmt nicht. Vielleicht nur, wenn du ihn als Fohlen kanntest, aber das DU bestimmt nicht.
Mystery macht trotzdem ein Geheimniss daraus. Aber ist es wirklich eins?
-
Dark ist schweigsam und wenn er redet, dann nichts gutes.
Er ist leicht reizbar und kann jeden einfach so angreifen.
Anders als von Golden sollte man kein freundliches Wort von ihm erwarten.

Vergangenheit:
Golden/Dark hatte schon als Fohlen seine zwei Seiten kennen gelernt. Er kannte niemanden und seine erste Erinnerung war, wie er in eine Herde aufgenommen wurde, als er noch ganz jung war. Er hatte schon damals Flügel gehabt,doch wenn er sie ganz fest an seinen Körper presste, verschmolzen sie fast magisch mit seinem Fell. So konnte keiner sie entdecken. Man nannte ihn Golden Mystery, wegen seiner Fellfarbe und weil sie ihn irgendwie geheimnissvoll fanden. Lange wurde Goldens andere Seite nicht sichtbar. Er freundete sich mit einem Stutfohlen an, die ihn als eizige Normal fand.
Mit drei Jahren war er einmal in einen Kampf verwickelt und da wurde er zu Dark. Sein Fell färbte sich schwarz und er tötete den anderen Hengst mit einer List, für die er seine, nun, schwarzen Flügel benutzt hatte. Nach dem Kampf lief Golden/Dark davon und reiste seitdem alleine umher und ließ sich nie dazu überreden, in eine Herde zu kommen.
Irgendwann traf er Mystic Moon, seine Freundin aus Fohlentage wieder.Sie verliebten sich und wurden ein Paar. Mystic hatte über ihn bescheid gewusst und hatte keine Angst vor ihm gehabt. Doch irgendwann wurde das Gebiet von Menschen angegriffen und sie wurden getrennt.
Als er Mystic Moon nirgendwo finden konnte, beschloss er das Festland zu verlassen und war über dem Meer geflogen, bis er auf eine Insel stieß und beschloss dort zu bleiben.
-

Mag: G: Natur, nette Pferde D: einsamkeit, gefährliche Orte

Mag nicht: G: sich selbst D: viel zu nette Pferde

Wo aufgewachsen?: Wildniss

Hengstigkeit: geht (kA was sonst xDD)

Rosse (2mal im Monat 5 Tage): -

Bild von: www.slawik.com

Sonstiges: -

Fragen: alles oki?

Regelwort: i-was mit Wildlive war's ne? xD
Nach oben Nach unten
Lamandas Lerno
Admin
Admin
Lamandas Lerno


Anzahl der Beiträge : 30
Alter : 30
Anmeldedatum : 13.08.08

Golden Mystery oder Dark Mystery? Die gespaltene Persöhnlichkeit. Empty
BeitragThema: Re: Golden Mystery oder Dark Mystery? Die gespaltene Persöhnlichkeit.   Golden Mystery oder Dark Mystery? Die gespaltene Persöhnlichkeit. Icon_minitimeSo 17 Aug 2008, 01:27

also aksi .. RW sollte man wissen xD ...
hmm naja .. doch sieht tollig aus ^^
darfst mal Playn ,mit der zweiseitigkeit Very Happy Razz Wink lol!
Nach oben Nach unten
http://vhrmoranta.oyla16.de
Dark Mystery

Dark Mystery


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 17.08.08

Golden Mystery oder Dark Mystery? Die gespaltene Persöhnlichkeit. Empty
BeitragThema: Re: Golden Mystery oder Dark Mystery? Die gespaltene Persöhnlichkeit.   Golden Mystery oder Dark Mystery? Die gespaltene Persöhnlichkeit. Icon_minitimeSo 17 Aug 2008, 01:35

danke, jo xD
was heißt eig RW?
ICh weiß, die anmeldung is nit so gut, aber ich play den dann besser Wink
er is eben schwer zu beschreiben, so wie ich ihn play xD
Nach oben Nach unten
Lamandas Lerno
Admin
Admin
Lamandas Lerno


Anzahl der Beiträge : 30
Alter : 30
Anmeldedatum : 13.08.08

Golden Mystery oder Dark Mystery? Die gespaltene Persöhnlichkeit. Empty
BeitragThema: Re: Golden Mystery oder Dark Mystery? Die gespaltene Persöhnlichkeit.   Golden Mystery oder Dark Mystery? Die gespaltene Persöhnlichkeit. Icon_minitimeSo 17 Aug 2008, 14:03

hmm okee xD ,dann play mal schön ^^

RW = RegelWort Very Happy
Nach oben Nach unten
http://vhrmoranta.oyla16.de
Glaurung
Admin
Admin
Glaurung


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 25.06.08

Golden Mystery oder Dark Mystery? Die gespaltene Persöhnlichkeit. Empty
BeitragThema: Re: Golden Mystery oder Dark Mystery? Die gespaltene Persöhnlichkeit.   Golden Mystery oder Dark Mystery? Die gespaltene Persöhnlichkeit. Icon_minitimeSo 17 Aug 2008, 16:51

ich hatte keine Lust diese Zeichen da zu malen xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Golden Mystery oder Dark Mystery? Die gespaltene Persöhnlichkeit. Empty
BeitragThema: Re: Golden Mystery oder Dark Mystery? Die gespaltene Persöhnlichkeit.   Golden Mystery oder Dark Mystery? Die gespaltene Persöhnlichkeit. Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Golden Mystery oder Dark Mystery? Die gespaltene Persöhnlichkeit.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Dark/Golden Mystery

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Horsedream :: Anfangskram... :: Anmeldung-
Gehe zu: