Horsedream

Suchst du die Freiheit für deine Traumwelt?
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  Login  

Teilen | 
 

 Wiese

Nach unten 
AutorNachricht
Fachahia
Leitstute
Leitstute
avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Alter : 25
Ort : bei meinem Rennpony
Anmeldedatum : 16.02.08

BeitragThema: Wiese   Mi 25 Jun 2008, 17:34

[... viel Spaß beim playn ...]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://horsedream.forumieren.de
Fachahia
Leitstute
Leitstute
avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Alter : 25
Ort : bei meinem Rennpony
Anmeldedatum : 16.02.08

BeitragThema: Re: Wiese   Do 26 Jun 2008, 23:00

Fachahia ging wieder mal über die große weite Wiese. Sie sah sich um. Schnaubte zufrieden und nahm dann etwas Grass auf. Facha dachte dabei nach:
'Wie schön ist es nur hier ,aber so wenig Pferde ,gerade mal -zwei- ...'
,dann bemerkte sie etwas. Die Fähigkeiten ,die sie von Arîlea bekommen hat ,zeigen nun mal etwas positives ,sogar sehr!
'Kommt ein Pferd ,ein Neues? Das würde mich so sehr freuen!' dachte sie alles weiter nach und merkte auch das ihr Herz einen Freudensprung tat ,doch war es nit zu übermütig?
hmmm. Fachahia wartete eine Zeit lang ab ,frass ein wenig weiter ,doch ihre Fähigkeit und ihr Gespür horchten auf jedes kleine Detail.....

_________________
Leitstute von ~*Moonlive*~
Sie ist schön!
Sie ist sensibel!!

Kennt: Al Hachamat ,Glaurung ,Shany Grey

Kannst du sie schützten & lieben??


Nachfolgerin Arîlea's
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://horsedream.forumieren.de
Glaurung
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 25.06.08

BeitragThema: Re: Wiese   Do 26 Jun 2008, 23:11

Glaurung ging im Schritt über eine Wiese. Er hatte auch gar keinen Grund, sich zu beeilen, denn er war auf irgendeiner Insel gelandet und bisher hatte er keine Pferde gesehen. Plötzlich sah er eine Schimmelstute in der Ferne und ging nun auf sie zu, aber ohne schneller zu werden. Ein paar Schritte vor ihr blieb Glaurung stehen und sah sie schweigend an. Er fing nie ein Gespräch an, also wartete er ab, ob die Stute etwas sagen würde.

_________________
°+°Glaurung°+°
stallion l 8 years l alone l hidden in the haze
knows: Fachahia, Princess of heart

Gevalons Nachfolger
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fachahia
Leitstute
Leitstute
avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Alter : 25
Ort : bei meinem Rennpony
Anmeldedatum : 16.02.08

BeitragThema: Re: Wiese   Do 26 Jun 2008, 23:34

Fachahia konnte dann ihren Augen nit wirklich trauen. Ein schöner Schimmelhengst stand vor ihr. Leibhaftig! doch um es zu verwirklichen ,stubste sie ihn an und zog sanft an seiner Mähne.
"Bist du lebendig ,oder spinn ich wieder?" sagte sie dann ziemlich verwirrt. Trotzdem lächelte sie sehr glücklich.
"du bist das erste Pferd ,was seit vielen Jahren hier her feunden hat" erzählte sie gleich weiter ,eigentlich redete sie nie so viel ,doch da sie es so toll fand ,nit mehr alleine auf ~Horsedream~ zu sein ,vielen nur so die Wörter aus ihrem Munde. Facha ging um den fremden Hengst umher. Betrachtete ihn von allen Seiten ,dann merkte sie etwas. Sie hatte isch nicht vorgestellt.
"ooh tut mir leid ,wie unhöflich von mir ,ich bin Fachahia ,die Leitstute von ~*Moonlive*~ und die Nachfahrin von Arîlea." holte sie schnell nach ,was sie vergessen hatte vor Staunen.

_________________
Leitstute von ~*Moonlive*~
Sie ist schön!
Sie ist sensibel!!

Kennt: Al Hachamat ,Glaurung ,Shany Grey

Kannst du sie schützten & lieben??


Nachfolgerin Arîlea's
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://horsedream.forumieren.de
Glaurung
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 25.06.08

BeitragThema: Re: Wiese   Do 26 Jun 2008, 23:40

Glaurung sah Fachahia eine Weile lang skeptisch an. "Natürlich bin ich lebendig." erwiederte er mit ruhiger, gefühlsloser Stimme. "Mein Name ist Glaurung. Ich bin der Nachfahre von Gevalon." stellte sich der Hengst ebenfalls vor. Auch wenn er gefühllos wirkte, war er etwas überrascht von Fachahias Verhalten und auch darüber, dass er ihr so ausführlich antwortete. Normalerweise hätte er vielleicht seinen Namen gesagt, sonst nichts. Ein kleines Lächeln, das nicht viel sagte, erschien kurz auf seinen Lippen, bevor es wieder verschwand.

_________________
°+°Glaurung°+°
stallion l 8 years l alone l hidden in the haze
knows: Fachahia, Princess of heart

Gevalons Nachfolger
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fachahia
Leitstute
Leitstute
avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Alter : 25
Ort : bei meinem Rennpony
Anmeldedatum : 16.02.08

BeitragThema: Re: Wiese   Fr 27 Jun 2008, 00:00

Fachahia sah nett aus. Freute sich weiter innerlich ,endlich ein neues Pferd zusehen.
"freut mich ,Glaurung" sagte sie freundlich. Sie hatte nun so viel erzählt ,das sie aufhörte. Warum auch weiter reden? Facha wusste nie über was !? Aber immer so doof un nutztlos herum zustehen und anzuschwegen ist auch nit das Wahre! Sie sah ihn so etwas an ,merkte das er wohl ziemlich anders war ,aber auch nicht so sehr.
'jedenfalls vllt mal einer ,der mich auch verstehn kann!?' dachte sie etwas überflüssig nach.
weil eigentlich alles Unfug ,sie kennt ihn doch überhaupt nit!!


(sry ,Fantasie aleetee ,werd se mal aufladen ^^)

_________________
Leitstute von ~*Moonlive*~
Sie ist schön!
Sie ist sensibel!!

Kennt: Al Hachamat ,Glaurung ,Shany Grey

Kannst du sie schützten & lieben??


Nachfolgerin Arîlea's
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://horsedream.forumieren.de
Glaurung
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 25.06.08

BeitragThema: Re: Wiese   Fr 27 Jun 2008, 00:10

Glaurung nickte als Antwort auf Fachahias Satz. Langsam verschwand die Redseligkeit wieder. Jetzt wollte er nicht mehr 'quatschen'. Aber trotzdem... Komm schon, Glaurung, du kannst noch irgendetwas nettes sagen! sagte er zu sich selbst. "Ähm... Gibt es hier etwas keiner anderen Pferde außer dir?" fragte er. Was war das für eine Insel, auf der keiner lebte? Oder würde Fachahia ihm jetzt irgendetwas davon erzählen, dass es gute und böse Pferde gab und es hier nur diese Mörder und Co. gab? Glaurung schnaubte und wartete ihre Antwort ab.

[macht nix ich habe auch Mühe was zu schreiben xD]

_________________
°+°Glaurung°+°
stallion l 8 years l alone l hidden in the haze
knows: Fachahia, Princess of heart

Gevalons Nachfolger
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fachahia
Leitstute
Leitstute
avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Alter : 25
Ort : bei meinem Rennpony
Anmeldedatum : 16.02.08

BeitragThema: Re: Wiese   Fr 27 Jun 2008, 22:24

Facha grinste leicht. Hörte dann seiner Frage zu. Überlegte ,was sie sagen solle ,weil das eig voll schrecklich war ,das nur sie ,Al un nun Glaurung hier lebten ,doch was sollte sie machen?
"äähm.." stotterte sie rum. "also immoment leben nur ich ,Al Hachamat ,ein Hengst der die andere Herde leitet und du nun halt" sagte sie mit etwas gekränktem Ton. Fachahia wusste ,das ~Horsedream~ das Zeug hat ,zu einer sehr guten Insel mit vielen Pferden ,doch wenn kein anderes kam ,würde wohl das alles zerplatzten und sie wurde mit sehr wenigen Pferden alt werden. Es war schlimm so nach zudenken ,weil so sehr vorraus schaun ,konnte sie nit ob welche neuen Pferde kommen würden. Sie versuchte aber stark zu bleiben und auch ein wenig über ihren bisherigen tollen Tagen und Jahren hier auf ~Horsedream~ nach zudenken.
'Was er wohl alles schon erlebt hat ,ob es wohl auch etwas Gutes dabei war?' fragte sie sich dann noch etwas in Gedanken ,doch fragen wollte sie nit ,wäre ihr zu aufdringlich!


(jaja ^^)

_________________
Leitstute von ~*Moonlive*~
Sie ist schön!
Sie ist sensibel!!

Kennt: Al Hachamat ,Glaurung ,Shany Grey

Kannst du sie schützten & lieben??


Nachfolgerin Arîlea's
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://horsedream.forumieren.de
Glaurung
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 25.06.08

BeitragThema: Re: Wiese   Fr 27 Jun 2008, 22:34

Glaurung nickte, als er Fachahias Antwort hörte. Es gab hier also nur sie und einen Hengst und beide waren Leittiere zweier Herden. Interessante Geschichte. Aber eine Insel mit zwei Herden ganz ohne Pferde... Das war langweilig. Aber irgendwie wollte er diese Insel nicht gleich verlassen. Er würde hier bleiben. Wenigstens vorübergehend. Schweigend sah er Fachahia an.

_________________
°+°Glaurung°+°
stallion l 8 years l alone l hidden in the haze
knows: Fachahia, Princess of heart

Gevalons Nachfolger
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fachahia
Leitstute
Leitstute
avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Alter : 25
Ort : bei meinem Rennpony
Anmeldedatum : 16.02.08

BeitragThema: Re: Wiese   Fr 27 Jun 2008, 22:54

Fachahia sah Glaurung nett weiterhin an. Das er nichts sagte war ganz ok. Sein nicken bedeutete ja shcon viel! Nun sie musste immer noch nichts. Was den auch? Facha überlegte. Ihre eig noch jungen Gehirnzellen strängten sich an. Doch heraus kam nix. Sie war wohl zu müde. Etwas verträumt sah sie in die Abenddämmerung hinein.[ Sie fand das sehr schön ,auch auf der Wiese ,weil dann alles so schön rötlich sich alles färbte. Das gefiel ihr. Fachahia hörte auch auf ,was zu fressen. Sie hatte halt keinen Hunger mehr ,doch genau wusste sie nit warum.

_________________
Leitstute von ~*Moonlive*~
Sie ist schön!
Sie ist sensibel!!

Kennt: Al Hachamat ,Glaurung ,Shany Grey

Kannst du sie schützten & lieben??


Nachfolgerin Arîlea's
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://horsedream.forumieren.de
Glaurung
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 25.06.08

BeitragThema: Re: Wiese   Fr 27 Jun 2008, 23:00

Glaurungs folgte Fachahias Blick und sah jetzt auf die Wiese. Das Gras war rötlich gefärbt. Man könnte fast glauben, es sei die Wiese von früher... Glaurung schüttelte den Kopf. Nein, er war jetzt auf einer Insel.Glaurung ließ Nebel über das Gras kriechen und seine Hufe umhüllen. Bald war die ganze Wiese grün-gräulich von dem Nebel. Glaurung schnaubte und ein kleines Lächeln, das aber gefühllos war, umspielte seine Lippen. Ja, so gefiel es ihm hier fiel besser.

_________________
°+°Glaurung°+°
stallion l 8 years l alone l hidden in the haze
knows: Fachahia, Princess of heart

Gevalons Nachfolger
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fachahia
Leitstute
Leitstute
avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Alter : 25
Ort : bei meinem Rennpony
Anmeldedatum : 16.02.08

BeitragThema: Re: Wiese   Fr 27 Jun 2008, 23:22

Fachahia bemerkte den leichten Nebel. Sie spürte auch das Glaurung wohl seine Mächte benutzte. Sie grinste vertraut. Facha schaute dann zu Glaurung, zwinkerte.
'nun bin ich dran!' sagte sie verspielt im Inneren. Zwar hatte sie keinen besonderen Fähigkeiten ,doch da sie von jedem Pferd kurz eine Fähigkeit annehmen konnte ,war es dann doch wieder praktisch.
Sie schloß die Augen und sammelte ihre Kräfte. Dann dachte sie an Rafelîa. Und nur kurze Zeit später verstärkte sich der Nebel und ein paar wenige Schneeflocken kamen ,die aber auf den Pferderücken sofort zu kühlem -föüßigen Wasser schmelzten. Es war halt zu warm! Fachahia war aber zufrieden ,das sie sowas machen konnte. Aber nur nach ein paar wenigen weiter vergangenden Minuten verschwächte sich der Nebel wieder und es konnten nur noch Glaurung's Fähigkeiten alles übernehmen. Facha grinste aber zufrieden und sah Glaurung an.

_________________
Leitstute von ~*Moonlive*~
Sie ist schön!
Sie ist sensibel!!

Kennt: Al Hachamat ,Glaurung ,Shany Grey

Kannst du sie schützten & lieben??


Nachfolgerin Arîlea's
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://horsedream.forumieren.de
Glaurung
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 25.06.08

BeitragThema: Re: Wiese   Sa 28 Jun 2008, 18:34

Glaurung erwiederte Fachas Lächeln, auch wenn man in ihm kein richtiges Gefühl erkennen konnte. Sie konnte also Fähigkeiten anderer benutzen und dass, wenn er es richtig verstand, nur für eine gewisse Zeit. Glaurung ließ den Nebel stärker werden und verschiedene Figuren formen. Wenn man zum Beispiel in die Ferne sah, konnte man glauben ein Pferd im Nebel zu erkennen. Doch nach einiger Zeit ließ Glaurung den Nebel wieder schwächer werden, bis er wieder nur auf Grashöhe war. Glaurung wollte nicht verschwenderisch mit seinen Fähigkeiten umgehen, denn alles kostet Kraft. Auch Nebel.

_________________
°+°Glaurung°+°
stallion l 8 years l alone l hidden in the haze
knows: Fachahia, Princess of heart

Gevalons Nachfolger
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fachahia
Leitstute
Leitstute
avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Alter : 25
Ort : bei meinem Rennpony
Anmeldedatum : 16.02.08

BeitragThema: Re: Wiese   Sa 28 Jun 2008, 21:24

Fachahia sah entzückt dem Schimmel zu. Er konnte es gut ,also mit seiner Fähigkeit etwas erstehen zu lassen ,was so echt aussehen kann! Da sie ja nur Zeitweise was übernehmen konnte ,ginge es nit so sehr und gut ,aber sie hatte es ja auch nie richtig geübt ,nun es schien aber auch nicht das wichtigste ganz zu sein. Facha dachte an ihre Vergangenheit. Als sie hier auf ~Horsedream~ kam, hatte sie so viel gelernt ,und konnte das etwas beigebrachte ,von ihrer Heimat damit besser anwenden und verstehn. Sie hat halt auch gelernt mit einfach Mitteln sich zu verstecken ,obwohl sie eig sehr gut Sichtbar war ,überall!? Fachahia sah die ganze Zeit etwas verträumt aus ,aber halt nur weil sie nachgedacht hatte. Ihr gefiel es nun aber ,nachdem sie auf hörte zu grübeln ,das der Abend oder auch schon eher die Nacht soo toll sind. Das Wetter war schwülig ,aber der Nebel ,der über die Felder kroch ,kühlte es wieder etwas ab. Die Dunkelheit gab ihr zwar kaum Schutz ,wegen ihrer hellen Fellfarbe war sie für jeden zusehn ,doch ihre klaren schwarzen Augen konnte man darin nun nicht mehr so schnell erkennen!

(fantsaie ist grad wieder seeeehr voll xD)

_________________
Leitstute von ~*Moonlive*~
Sie ist schön!
Sie ist sensibel!!

Kennt: Al Hachamat ,Glaurung ,Shany Grey

Kannst du sie schützten & lieben??


Nachfolgerin Arîlea's
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://horsedream.forumieren.de
Glaurung
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 25.06.08

BeitragThema: Re: Wiese   Sa 28 Jun 2008, 21:53

[ bei dir vielleicht xD ]

Glaurung sah Fachahia schweigend an. Viel zu sagen hatte er auch nicht. Er kannte sie nicht mal richtig. Für ein paar Momente, schien sie in ihre Gedanken zu versinken und Glaurung sah über die Wiese, bis er dann die Augen schloss. Die Luft war warm und fühlte sich schwer an. Als ob sie alles unter sich zerdrücken könnte. Aber der Nebel kühlte die Beine, sodass es erträglich war. Glaurung öffnete die Augen nicht mehr und wartete einfach mal ab.

_________________
°+°Glaurung°+°
stallion l 8 years l alone l hidden in the haze
knows: Fachahia, Princess of heart

Gevalons Nachfolger
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fachahia
Leitstute
Leitstute
avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Alter : 25
Ort : bei meinem Rennpony
Anmeldedatum : 16.02.08

BeitragThema: Re: Wiese   Sa 28 Jun 2008, 22:19

Fachahia blickte Glaurung an, verdutzt.
'was schloß er den die Augen?' fragte sie sich süß - interessiert. Sie konnte nun merken ,er war wohl etwas müde ,nicht schlimm ,die Fähigkeiten nahmen wirklich eine Menge Kraft in Kauf ,aber er hatte ja noch seine Reise hierher. Facha schnaubte leise und zufrieden ,sie stand gute paar Meter vor ihm und sah ihn an beobachten konnte man es auch ,doch sie war halt neugierig und das konnte man ihr nicht nehmen. Fachahia stellte sich in eine Entspannungsstellung hin und döste vor sich hin. Diese Nacht war toll ,einen Hengst bei sich zu habn ,der eig nett war und dazu noch ein Pferd ,was mit auf ~Horsedream~ leben würde. Ihre Gedanken machten einen Freudenhopser und legten sich langsam zur Ruhe ein. Aber sie murmelte noch: "gute Nacht ,Glaurung."
'ob er es hören konnte? wenn nicht ,auch egal!' war ihr ein letzter Gedanke durch den kopf geschoßen, nun aber atmete sie ruhig ,gleichmäßig und war innerlich sehr zufrieden..!..


(wenn de meinst ^^)

_________________
Leitstute von ~*Moonlive*~
Sie ist schön!
Sie ist sensibel!!

Kennt: Al Hachamat ,Glaurung ,Shany Grey

Kannst du sie schützten & lieben??


Nachfolgerin Arîlea's
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://horsedream.forumieren.de
Glaurung
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 25.06.08

BeitragThema: Re: Wiese   Sa 28 Jun 2008, 22:38

Glaurung hörte Fachahia sprechen und öffnete die Augen. Sie schien zu schlafen. Glaurung sah zum Himmel hinauf, der schon fast ganz dunkel war. Dann senkte er seinen Blick und sah wieder zu Fachahia. Ein Lächeln erschien auf seinen Lippen. Diesmal ein echtes Lächeln. Seine Augen waren auf die schöne Stute vor ihm gerichtet. Aber... er konnte nicht bleiben. Nicht jetzt. Nicht hier. Ein leises Schnauben entglitt seinen Nüstern. Er trabbte zu der Stute hin und blieb sehr nahe bei ihr stehen. "Gute Nacht... Fachahia." flüsterte er ihr ins Ohr und trabbte davon. Der Nebel hinter ihm zog sich zurück, bis die Wiese wieder so war, wie als Glaurung sie betreten hatte.

[ so, Jo, bin jetzt weg, da ich ja nicht playn kann. wenn sich eine möglichkeit ergibt, komme ich on, aber wahrscheinlich schaffe ich es nicht. ich habe ja sooooooooo viel vor ^^ ]

_________________
°+°Glaurung°+°
stallion l 8 years l alone l hidden in the haze
knows: Fachahia, Princess of heart

Gevalons Nachfolger
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fachahia
Leitstute
Leitstute
avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Alter : 25
Ort : bei meinem Rennpony
Anmeldedatum : 16.02.08

BeitragThema: Re: Wiese   So 29 Jun 2008, 01:02

Fachahia war verstummt.
'er ging!? warum?' schoß es ihr gleich durch den Kopf. Nun war sie wohl wieder alleine. Eine Leere fühlte sich in ihr und der Umgebung ,als Glaurung von der Wiese fort war. Facha seufzte traurig und legte sich dann neben einem kleinen Gebüsch auf der Wiese. Der sollte sie etwas schützten. Sie dachte noch schnell über das erlebte Erlebnis nach und schloß dann sanft ihre Augen. Ihr Atem wurde wieder sehr ruhig und gleichmäßig. Sie schlief ein und wird erst am nächsten Morgenlicht wieder aufwachen.
'Was dann wohl alles passieren wird?' lief noch ein Gedanke durch den Kopf ,Facha nahm ihn aber kaum noch wahr. Sie war so müde ,aber stolz dabei. Ein lächeln war auf ihren Lippen zusehen ,anscheind die ganze Zeit ,bis sie im Tiefschlaf war und alle Muskeln sich entspannten.


(na doll ,na ja ,auch ok ,*wart* auf neue Middis xD)

_________________
Leitstute von ~*Moonlive*~
Sie ist schön!
Sie ist sensibel!!

Kennt: Al Hachamat ,Glaurung ,Shany Grey

Kannst du sie schützten & lieben??


Nachfolgerin Arîlea's
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://horsedream.forumieren.de
Gizmon Walkan

avatar

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 25.07.08

BeitragThema: Re: Wiese   Fr 01 Aug 2008, 22:24

Gizmon Walkan ging gemüdlich seines weges lang
als er eine schone große wiese sah galoppirte er hinzu steckte sofort den kopf
runter und frass das saftige feuchte gras
er horchte jedoch auf jede bewegung
war ein anderes pferd hier würde er es hören
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wiese   

Nach oben Nach unten
 
Wiese
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Horsedream :: Playorte :: Flachland-
Gehe zu: