Horsedream
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Horsedream

Suchst du die Freiheit für deine Traumwelt?
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Abstimmung wegen VHR Moranta

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Fachahia
Leitstute
Leitstute
Fachahia


Anzahl der Beiträge : 67
Alter : 30
Ort : bei meinem Rennpony
Anmeldedatum : 16.02.08

Abstimmung wegen VHR Moranta Empty
BeitragThema: Abstimmung wegen VHR Moranta   Abstimmung wegen VHR Moranta Icon_minitimeMi 06 Aug 2008, 12:29

Hey leutz Smile
soo *~ VHR Moranta ~* is nun fertig ,ihr könnt euch anmelden ..
doch damit ich noch einige Sachen schreiben & hinzufügen kann ,will ich mal eine Abstimmung machen Wink

Wer will einer der Gestütsleiter von den Gestüten "Ralicu" &/oder "Zantir" werden?
weil ich kann unmöglich ,3 Gestüte alleine führen xD
ich wähle zwar aus ,doch ihr könnt dann dort vieles selber machen ... doch ihr müsst euch etwas den Gestütsbesitzern anpassen ,weil einfach nur so (dumm) rum playn ,macht es auch nit Spaß Exclamation
ich werd auch etwas eure Jobs zuweisen ,deswegen könnt ihr auch fragen ob ihr i-einen Pferdemäßigen Job machen wollt ...
zusätzlich zu den "normalen" jobs kriegt ihr noch von mir mitbestimmt ,ob ihr Trainer ,Jockey ,Lehrling (zum Jockey od. Trainer) & Amateurreiter/in sein werdet Wink

bitte schaut auch häufig dort in die Regeln herein ,weil ich hab zwar viele in meinem Gehirn'chen ,doch merken ,werd ich mir nit alle ...
wenn ihr noch etwas wisst ... dann helft mir und schreibt sie mir per PM in horsedream oder Moranta Cool
soo sonst hab ich eig alles gesagt erstmal !!

byebye .. LG .. eure Jo :*
Nach oben Nach unten
https://horsedream.forumieren.de
Gizmon Walkan

Gizmon Walkan


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 25.07.08

Abstimmung wegen VHR Moranta Empty
BeitragThema: Re: Abstimmung wegen VHR Moranta   Abstimmung wegen VHR Moranta Icon_minitimeMi 06 Aug 2008, 19:36

hey jo ich würd ein gestüt leiten wenn ich darf??!!

und ich wollt fragen ob ich dann besitzer trainer jockey sein darf gibt es ja in echt ????


und wollt sagen ein riesiges lob den es sieht einfach toll aus
Nach oben Nach unten
Fachahia
Leitstute
Leitstute
Fachahia


Anzahl der Beiträge : 67
Alter : 30
Ort : bei meinem Rennpony
Anmeldedatum : 16.02.08

Abstimmung wegen VHR Moranta Empty
BeitragThema: Re: Abstimmung wegen VHR Moranta   Abstimmung wegen VHR Moranta Icon_minitimeMi 06 Aug 2008, 20:21

köhööö .. danke jacky :*
ja kannst eine Gestütsleiterin sein ^^
und wie ich gehört hab will Aksi auch .. also Leutz ..
sind die Gestütsleiter scon vergebn xD
doch meldet euch trotzdem an und seit zB. Tierarzt ,Osteopat ,Hufschmied .. und und und Smile
also .. wir warten auf euch Very Happy

LG Admina *~ Jo ~*
Nach oben Nach unten
https://horsedream.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Abstimmung wegen VHR Moranta Empty
BeitragThema: Re: Abstimmung wegen VHR Moranta   Abstimmung wegen VHR Moranta Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Abstimmung wegen VHR Moranta
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» VHR Moranta

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Horsedream :: Anfangskram... :: News/Aktuelles-
Gehe zu: