Horsedream
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Horsedream

Suchst du die Freiheit für deine Traumwelt?
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 VHR Moranta

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Al Hachamat
Leithengst
Leithengst
Al Hachamat


Anzahl der Beiträge : 49
Alter : 30
Ort : bei meinem Rennpony
Anmeldedatum : 19.02.08

VHR Moranta Empty
BeitragThema: VHR Moranta   VHR Moranta Icon_minitimeMi 30 Jul 2008, 21:31

glaubt ihr ich vertipp mich?
nein ,ich meine keinen "VRH" ,sondern wirklich einen "VHR" ^^
so ihr denkt bestimmt -was hat die Jo diesmal wieder vor?!- ... tja Very Happy

=> da ich so gerne Pferderennen mag und eig sehr dem Geloppsport mein Herz gebe ,hab ich so eine mega derbe Idee ,aber die trotzdem was werden soll!!

also meine überlegungen waren ,einen •Virtuelles Horse Race• zumachen ,naja ok ,schwer am Anfang es zu verstehn ,doch ich denke es wird nach einiger Zeit vllt welchen sehr gefallen ,jedenfalls die mit dem Galopprennsport schon konvrontiert wurden und vllt auch die ,die es mal selbst so wissen wolln Wink

nun ich mach einen VHR auf ,der "Ireland Moranta" heißt ,vllt hört sich der Ort nun ziemlich so Südlich / Karibisch an..
ihr könnt es meinetwegen so nehmen ,weil eig überall in der Welt ,Pferderennen bestritten werden ,auch wenn es nur die alten Feldbauern mit ihren Kleppern sind Smile

jedenfalls soll es eine wunderschöne große Insel sein ,mit einigen Rennbahnen ,die Galopprennen und Trabrennen veranstalten und halt Gestüte wo man seine Pferde unterstellen kann Cool

ich werd halt noch kleine Details i-wie hinzufügen und weiter ausdenken und erarbeiten ,da ich aber für einiges bestimmt Hilfe brauchen werde ,will ich das Jacky mit Admin dort wird ,damit wir beide uns beraten können und vieles Aussprechen ^^
--> Jacky bissu damit →einverstanden← ??

ich hoffe für die anderen das sie nit zu enttäuscht sind ,wenn es am Anfang vllt kompliziert und so is ,aber wozu kann man fragen?!
also freu ich mich ,wenn ich ein bissel Begeisterung in euch geweckt habe ,auch wenn es erstmal nur ein bissel ist ,alles is halt mal ein kleiner schwerer Anfang!! sunny

soo ,wenn ich einiges fertig habn sollte werd ich dann die Addys hier reinstellen Wink
also bis dahin playt schön überall weiter und lasst euch überraschen-> affraid || Razz cyclops

byebye .. LG ~*° Jo °*~

PS: Jacky schreib mir ne /m für das Einverstanden lol!
Nach oben Nach unten
http://valleyofwildhorses.fairtopic.com
Princess of heart

Princess of heart


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 28.06.08

VHR Moranta Empty
BeitragThema: Re: VHR Moranta   VHR Moranta Icon_minitimeDo 31 Jul 2008, 14:56

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
ist das geilllllllllllllllllllll

nakla jo logo mach ich das was für ne frage ey

*jo um hals fall naja eher spring weil so klein bin*

jo ich liebe dich das ist ne super iddddddddddddddddddddddddddddddddeeeeeeeeeeeeeeeeeeaaaaaaaaaaaa

upss ich spammm
Nach oben Nach unten
Al Hachamat
Leithengst
Leithengst
Al Hachamat


Anzahl der Beiträge : 49
Alter : 30
Ort : bei meinem Rennpony
Anmeldedatum : 19.02.08

VHR Moranta Empty
BeitragThema: Re: VHR Moranta   VHR Moranta Icon_minitimeFr 01 Aug 2008, 22:44

aah ok ,das is gut das es dich so erfreut *jacky vom hals entfern*
nun ja ,ich bin schon dran ,mit der HP und dem Forum Wink
HP is einfach zu machen ,doch das Forum ,werd ich kurz Aksi dran lassen müssen ,weil sie mit dieser Art von Forum besser klarkommt als ich xD
nun ja ... dann werd ich es mal alles ,bis nächste Week i-wann fertig habn Very Happy Smile pirat What a Face Rolling Eyes jocolor
Nach oben Nach unten
http://valleyofwildhorses.fairtopic.com
Gizmon Walkan

Gizmon Walkan


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 25.07.08

VHR Moranta Empty
BeitragThema: Re: VHR Moranta   VHR Moranta Icon_minitimeSa 02 Aug 2008, 17:59

ja alles klärchen
*super freu*
nakla lass dir rucht zeit
Nach oben Nach unten
Fachahia
Leitstute
Leitstute
Fachahia


Anzahl der Beiträge : 67
Alter : 30
Ort : bei meinem Rennpony
Anmeldedatum : 16.02.08

VHR Moranta Empty
BeitragThema: Re: VHR Moranta   VHR Moranta Icon_minitimeDi 05 Aug 2008, 01:08

hey leutz ... nun könnt ihr euch schonmal etwas anlucken ^^
hier is die Addy zu der HP ,geht aber bitte noch nicht ins Forum und meldet euch an .. ich werd das nämlich die nächsten Tage fertig machen und dann könn wa i-wann playn xD




addy: http://vhrmoranta.oyla16.de

viel spaß beim anlucken und alles durch lesen Wink Very Happy Razz Smile
Nach oben Nach unten
https://horsedream.forumieren.de
Glaurung
Admin
Admin
Glaurung


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 25.06.08

VHR Moranta Empty
BeitragThema: Re: VHR Moranta   VHR Moranta Icon_minitimeDi 05 Aug 2008, 10:54

*glubsch* sieht nett aus ^^
ich meld mich vllt an, wenn es geöffnet hat :-D
Nach oben Nach unten
Fachahia
Leitstute
Leitstute
Fachahia


Anzahl der Beiträge : 67
Alter : 30
Ort : bei meinem Rennpony
Anmeldedatum : 16.02.08

VHR Moranta Empty
BeitragThema: Re: VHR Moranta   VHR Moranta Icon_minitimeDi 05 Aug 2008, 22:24

soo leutz ,nun könnt ihr so langsam ,euch mal das Forum ansehn ,auch registrieren ,aber ihr müsst so lange warten ,bis das Anmeldeformular dann eingetragen is und das dauert noch ein ganz kleines bissel ...
also habt schonmal viel Spaß dabei ... könnt unter der HP ins Forum gelangen Wink

LG .. Jo :*
Nach oben Nach unten
https://horsedream.forumieren.de
Gizmon Walkan

Gizmon Walkan


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 25.07.08

VHR Moranta Empty
BeitragThema: Re: VHR Moranta   VHR Moranta Icon_minitimeDi 05 Aug 2008, 22:25

das ist richtig toll
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





VHR Moranta Empty
BeitragThema: Re: VHR Moranta   VHR Moranta Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
VHR Moranta
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Abstimmung wegen VHR Moranta

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Horsedream :: Anfangskram... :: News/Aktuelles-
Gehe zu: