Horsedream

Suchst du die Freiheit für deine Traumwelt?
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  Login  

Teilen | 
 

 El Carino

Nach unten 
AutorNachricht
El Carino

avatar

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 18.07.08

BeitragThema: El Carino   Fr 18 Jul 2008, 00:36

Zum Menschen: ->

Name: Maria

Alter: 12

Hobby's: alles mögliche

E-mail: tropicisland@rocketmail.com

VPH / RPG Erfahrung?: ja

Woher kennst du meine VPH / RPG?: von Flying stucks

Geburtstag: 13.08.

Knuddelsnick: nö

ICQ-Nummer: nö

MSN-Adresse: nö


zum Pferd kurze Angabe: ->

Name: EL Carino

Aussprache/Bedeutung: Die Liebe

Spitzname: Rino

Geschlecht: Stute

Alter: 4

Farbe: Rappe

Rasse: Araber

Charakter:

-Wil
-Nett
-freundlich
-unfreundlich
(-selten)

Vergangenheit:

-El Carino hatte eigentlich ein gutes Leben.
Sie wuchs in einer großenherde auf, spielte viel mit anderen Fohlen.
Eines Tages Kamm eine neue stute mit ihrem fohlen hier hin, das fohlen war nasir nach einger zeit mochten sie sich immer mehr dan verliebten sie sich.
Bloss dann starb von Nasir die Mutter.
Und El Carino´s Mutter adoptierte in sie durften sich nicht mehr lieben hatte ihre Mutter gesagt.
El ar traurig und haute ab.
Sie traf einen Hengst namens EL Diablo er redete ihr ein das sie El nicht mehr liebten und bald verjagen,
El Diablo sagte ihr auch das er ihre Herrde zeigen sollte den er würde sie verjagen El hasste dann ihre Eltern und zeigte Diablo wo die herde lebt.
An ihrem Ersten Geburtstag war sie Zuhaus Nasir lief sofort zu ihr aber sie wollte keine gefüle erfinden und stieg und biss in.
Ihre Eltern waren sauer auf sie, ihr Vater wolllte sie verklopen aber dan Kamm wider El Diablo und dullierte sich mit ihrem Vater.
El Diablo hatte gewonnen und scheuchte sofort El´s Mutter, Vater und Nasir weg.
Er sotierte ein Paar Hengste und Stuuten aus.El durfte ja Bleiben erst nahm er sie als tochter dann als geliebte.
Als sie drei war hatte sie schon zwei Fohlen von in-natürlich ungewollt er benutzte sie als gebärmaschiene.
Wen sie in nicht geheuchte schlug er sie oder messandelte sie bei allen anderen war es das gleiche.
Dann ging die ganze Herde kaputt, als sie wider rossig war gingen sie am strand El Diablo wollte das sie ein fohlen gebärn soll das am strand aufwegst und als sie am Strand waren wollte er sie decken sie geheuchte nicht mehr bockte rum, Diablo wurde stock sauer und vergewaltigte sie.
Nach dem er sie Vergewaltigt hatte war sie wider rossig sie war fro sie konnte nicht mehr gallopierte davon nach einiger zeit sah sie eine andere Insel sie schwamm dort hin und so kamm sie hier hin.

Mag: liebes, freundliches,

Mag nicht: El Diablo, Böses, ANgeber

Wo aufgewachsen?: Wildniss

Hengstigkeit: /

Rosse (2mal im Monat 5 Tage): 1-5 20-25

Bild von: http://www.Slawik.com/

Sonstiges:

Fragen: kann ich playn?

Regelwort: = ~°Wildlive°~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Al Hachamat
Leithengst
Leithengst
avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Alter : 24
Ort : bei meinem Rennpony
Anmeldedatum : 19.02.08

BeitragThema: Re: El Carino   Fr 18 Jul 2008, 14:06

ja sieht ganz tolles aus ^^
also viel Spaß hier ,Welcome ,nech?! xD

PS: willst du noch ein Fabelwesen habn? sag per PN oder im Chat bescheid Wink

Antwort: kannst playn ,sieht alles gutii aus Very Happy

_________________
Leithengst der Herde ~>Sunlive<~
Er ist schön!
Er ist stark!
Kennt: Fachahia
Sag was du willst ,er ist der Gescheitere !!


Nachfolger Daîmón's
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://valleyofwildhorses.forumotion.com
El Carino

avatar

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 18.07.08

BeitragThema: Re: El Carino   Fr 18 Jul 2008, 17:15

danke
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: El Carino   

Nach oben Nach unten
 
El Carino
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Horsedream :: Anfangskram... :: Anmeldung-
Gehe zu: