Horsedream
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Horsedream

Suchst du die Freiheit für deine Traumwelt?
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Beautyful Dream`s Anmeldung

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Beautyful Dream

Beautyful Dream


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 01.07.08

Beautyful Dream`s Anmeldung Empty
BeitragThema: Beautyful Dream`s Anmeldung   Beautyful Dream`s Anmeldung Icon_minitimeDi 01 Jul 2008, 18:43

Zum Menschen: ->lusig,nett,bissl verrückt

Name: Linnea /Linni

Alter: 11

Hobby's:viel zu viele

E-mail: auf anfrage

VPH / RPG Erfahrung?:ja sehr viel sogar

Woher kennst du meine VPH / RPG?: von dem alten horsedream

Geburtstag: 7.3.1997

Knuddelsnick: Linni3000

ICQ-Nummer: kommt bald

MSN-Adresse: pk


zum Pferd kurze Angabe: ->lieb,schön

Name: Beautyful Dream

Aussprache/Bedeutung: ist englisch und bedeutet Wundervoller Traum

Spitzname: Beauty, Beautyful, Dreami

Geschlecht: Stute

Alter: 5

Farbe: Schimmel

Rasse: uff mal sehen

Charakter:

-schön
-schnell
-anmutig
-elegant
-leichtfüßig
-kann stark sein
-manchmal mysteriös
-freundlich
-wirkt sympatisch

Vergangenheit:

-Sie wurde als wundervolles fohlen geboren.der böse leithengst der herde nannte sie Beautyful Dream auf deutsch wudnervoller traum.SEIN Traum.Er wollte sie haben, sie besitzen,über sie bestimmen.1 jahr ließ er ihr freiheit, naja was heißt freiheit, sie musste ihn dienen, seit ihrer geburt.ejder hengst wollte sie haben.später als sie 2 war, fragte sie der böse hengst ob sie sein besitz werden wollte.so drückte er es aus.sie schüttelte nur den kopf und woltle weg.ihre mutter, die einzige stute außer beautyful dream in der herde war enttrüstet.auch sie führte kein gutes blut.sie hetzte alle 30 hengste die noch zu der ehrde gehörten auf beautyful dream.sie sollte getötet werden.die hengst und der leithengst wollten sie noch nicht töten, sie war zu elegant, zu verzaubernt,zu schön.sie vertrieben beuatyful`s mutter.dann begann ein schlimmes leben für beautyful dream.täglich wurde sie vergewaltigt,hart geschlugen,angeschrien,gejagt.von allen insgesamt 31 hengsten.jeden tag 20 stunden,12 monate im jahr und das insgesamt 3 und nen halbes jahr lang.oft weinte sie.
sie wusste was liebe war, doch niemand gab ihr auch nur die chance es zu fühlen.als sie einmal erwähnte das sie andere pferde kennenlernen wollte, das war mit 0 jahren, hielt man sie gefangen.immer zwischen den hengsten.tag und nacht wurde sie bewacht.eines nachts schlug ein blitz ein, in dieser nacht, in der beauty ihr fohlen bekommen sollte.nur sie selbst wusste das sie nicht tragend war.alle hengste zogen sich etwas zurück, da sie der meinung waren, beauty sollte allein in der stürmischen gewitternacht das fohlen zur welt bringen.
nur der elithengst und 10 gefährten standen daneben.beautyful täuschte eine geburt for, und als der nächste donner grollte und der blitz einschlug, rannte sie davon.sie war schnell wie der wind und geschickt wie ein hase dazu schlau wie ein fuchs,niemand kontne sie in dieser nacht mehr aufhalten.niemand.sie rannte um ihr leben, sie wusste die hengste wollen sie nun töten.da sie nurnoch halb so süß war, weil sie erwachsen geworden ist.sie rannte und rannte,tag und nacht so schnell ihre beine sie ließen.dann sah sie eine insel, nicht weit vom festlang sie gelangte hinauf, durch kurzes schwimmen, da ihr die kraft zum springen fehlte.nun hofft sie freundschaft und liebe auf dieser insel finden zu können.denn sie, beauytful dream, führte kein böses blut.sie war die freundlichkeit in person.
Mag: natur,luft,wasser,nette hengste,nette stuten, alles was nett ist halt

Mag nicht: vergewaltiger,zickige oder evrfühererische stuten

Wo aufgewachsen?:in der wildnis in gefangenschaft vieler ehngste

Hengstigkeit: gar nix

Rosse (2mal im Monat 5 Tage): 7-14 und 20-37

Bilder von: www.slawik.com

Sonstiges: naja falls wer hier dran etwas auszusetzen hat, bitte gerne doch

Fragen: darf ich playn?

Regelwort:°~Wildlive°~
Nach oben Nach unten
Al Hachamat
Leithengst
Leithengst
Al Hachamat


Anzahl der Beiträge : 49
Alter : 30
Ort : bei meinem Rennpony
Anmeldedatum : 19.02.08

Beautyful Dream`s Anmeldung Empty
BeitragThema: Re: Beautyful Dream`s Anmeldung   Beautyful Dream`s Anmeldung Icon_minitimeDi 01 Jul 2008, 22:27

Welcome and have some much Fun !! =D


na aber sicher doch Linni =)
vllt mit meinem Hatalii?


such dir noch ein Wesen aus ,oder nit ,wie du möchtest Wink
kannst mich ja im Chat fragen ^^
Nach oben Nach unten
http://valleyofwildhorses.fairtopic.com
 
Beautyful Dream`s Anmeldung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Flatterflys anmeldung
» anmeldung el tabel
» Anmeldung!!
» Al Hachamat's Anmeldung
» Fachahia's Anmeldung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Horsedream :: Anfangskram... :: Anmeldung-
Gehe zu: