Horsedream

Suchst du die Freiheit für deine Traumwelt?
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  Login  

Teilen | 
 

 Cuil Chwest

Nach unten 
AutorNachricht
Glaurung
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 25.06.08

BeitragThema: Cuil Chwest   So 29 Jun 2008, 17:47

Chwest war ein Land, indem alle Pferde zusammenlebten. Die Geister und auch die 'normalen' Pferde lebten in Herden zusammen. Doch einige Pferde gründeten Herden und schlossen sich zusammen, bis sie einen Teil von Chwest erobern konnten. Es waren sieben Leittiere, deren Nachfahren heute den Rat der sieben bilden. Die Geister wurden gejagt und nach möglichkeit gefangen genommen. Am Anfang wurden sie getötet, aber der Rat kam irgendwann dahinter, warum es immer wieder neue gab.
Mit der Zeit wurde eine große Gruppe von Rebellen in den Wüstengebieten entdeckt. Diese lehnten sich gegen die Herrschaft aus und versuchten die 'Bürgerschaft' von Dyr Tûr zu überreden, sich ihnen anzuschließen, was nicht sehr gut funktionierte. Außerdem suchten diese die Geister, da sie sich den Kampf gegen den Rat erlaichtern wolltern.
Es gab auch noch eine Gruppe von sogenannten 'Wildpferden', die immernoch wie früher leben und von den Bewohnern von Dyr Tûr als altmodisch bezeichnet werden.
Die Geister leben in allen Gruppen verstreut, jedoch ohne aufzufallen.
Werde ein Teil von Cuil Chwest und erwecke ein Pferd, egal ob Ratsmitglied, Geist oder Rebell. Sei dabei, denn die Legende geht weiter!

(c) by Aksana

http://www2.board-server.de/cgi-bin/foren/F_6702/forum.pl

_________________
°+°Glaurung°+°
stallion l 8 years l alone l hidden in the haze
knows: Fachahia, Princess of heart

Gevalons Nachfolger
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fachahia
Leitstute
Leitstute
avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Alter : 25
Ort : bei meinem Rennpony
Anmeldedatum : 16.02.08

BeitragThema: Re: Cuil Chwest   So 29 Jun 2008, 23:37

auch hier sind wir Partner Wink
*grins*

_________________
Leitstute von ~*Moonlive*~
Sie ist schön!
Sie ist sensibel!!

Kennt: Al Hachamat ,Glaurung ,Shany Grey

Kannst du sie schützten & lieben??


Nachfolgerin Arîlea's
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://horsedream.forumieren.de
 
Cuil Chwest
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Horsedream :: VPH-Sachen :: Anfragen für Patner VPH's-
Gehe zu: