Horsedream

Suchst du die Freiheit für deine Traumwelt?
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  Login  

Teilen | 
 

 Story ~>Pferdeträume<~

Nach unten 
AutorNachricht
Fachahia
Leitstute
Leitstute
avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Alter : 25
Ort : bei meinem Rennpony
Anmeldedatum : 16.02.08

BeitragThema: Story ~>Pferdeträume<~   Mi 25 Jun 2008, 19:56

Hier ist die Geschichte zu der Insel *Horsedream*.
{man muss sie nur verstehn ,nicht nachplayn Wink}


Es war ein schöner Tag. Arîlea wurde mit der Sonne zusammen wach. Die schöne Stute sah sich in ihrer heimatlichen Umgebung umher. Sie seufzte etwas traurig ,weil ~Horsedream~ so leer war. Seit Jahren hatte sie kein neues Pferd mehr gesehn ,außer manchmal den Schimmel der anderen Herde. Arîlea stand auf und streckte sich. Dann bemerkte sie ,das ihre Heimatinsel ziemlich nah ans Festland kam. Die schöne Stute war etwas geschockt ,weil würden die Menschen ,die Insel finden oder gar erst sehn ,würde die schöne Stille hier wieder verloren sein. Sie überlegte ,aber kam zum Entschluss das sie nichts machen konnte. Keiner der möglichen Götter ,die helfen konnten ,waren mehr da. Alle weg ,schneller als sie überhaupt hinter her kam. Arîlea ging von ihrem Schlafplatz weg ,runter in ihr Herdental ,blieb aber nicht stehn un ging zu dem anderen Herdenplatz auf die andere Seite ,der Insel.
Sie rief laut: "Daîmón ,wo bist du?" fragend sah sich in er etwas fremden Umgebung um. Wenig später hörte sie Flügelschläge. Daîmón kam zu seinem Gebiet.
'Ob er mich gehört hat?' dachte sie nach ,dann wurde ihre Frage auch schon beantwortet.
"Ja, was ist Arîlea?" fragte er freundlich zurück. Die schöne Stute war etwas verwirrt ,weil sie eigentlich von jedem Hengst immer gleich grausam angefaucht wurde ,doch er tat es wohl nicht.
"Ich bin mir nicht sicher ,aber ist ~Horsedream~ nicht zu nah am Festland? Vielleicht sollten wir abhaun ,weil keiner kann diese wunderbare Insel schützten oder wegzaubern vom Festland" sagte sie besorgt. Daîmón sah sie nachdenklich an.
"Stimmt ,du hast Recht ,aber verschwinden von dieser tollen Insel ,wo man sein Pferdeleben so leben kann wie man selbst will und immer gut träumen kann? Das ist irgendwie sehr traurig!" gab er der Stute als Antwort. Nun überlegte sie selbst nach. Die sensible Stute wusste ~Horsedream~ aufgeben ,war eine schlechte Idee ,aber was sollten sie sonst tun ,so aleine die Beiden? Keiner konnte ~Horsedream~ helfen! Mit mehreren Göttern würde es gehn ,aber leider waren ja alle schon vorher gegangen oder getötet worden.
Arîlea seufzte ,drückte ihr Gesicht mit Tränen in Daîmón's Mähne und schluchste.
"Ok Daîmón lass uns gehn ,aber wir müssen eine Nachricht für die Nachfolgenden Pferde hinterlassen und am besten auch unsere Fähigkeiten ,damit weiterhin ~Horsedream~ so mit Pferden träumen und leben kann" sagte sie traurig. Schaute den schönen muskulösen Schimmelhengst an.
"Ja ist ok ,dann lass uns loslegen ,bevor die Menschen kommen sollten!" sagte er sicher ,aber auch enttäuscht davon. Die beiden letzten Fabelwesen hinterließen eine Nachricht an einem Ort ,den nur die beiden Pferde mit ihren Fähigkeiten aufsuchen und lesen konnten.

Viele Jahre sind vergangen als das geschah ,man kann sagen ,fast ein halbes Jahrtausend. Es kamen 2 Pferde auf die Insel und spürten ,das sie was besonderes war. Die Stute bekam die Fähigkeiten von Arîlea und der Henbgst ,die von Daîmón. Die nun schöne Stute mit den Fähigkeiten von Arîlea heißt *Fachahia* und der kräftige Nachfolger mit den Fähigkeiten von Daîmón heißt *Al Hachamat*. Wie sie nun aber mit den Kräften umgingen mussten ,wussten sie nicht un übten viele Wochenlang. Dann ging es und sie habn ~Horsedream~ wieder sehr bearbeitet ,aber konnten nicht viel machen ,sie hatten die Nachricht gefunden mit den Kräften zusammen und gelesen ,das es mehrere Götter sein mussten um die Insel wieder zum Leben erwecken und so schützten zu können ,das wieder Niemand sie sehen konnte ,außer die Pferde ,die träumten. Diese Pferde würden auf ~Horsedream~ kommen und hier ihr Leben leben können und zwar so wie sie sich es in ihren Träumen vorstellten!!





______________
für Partner-VPH's ,bitte kopieren und unter dem Link dann reinkopieren ,damit man halt die Vorgeschichte lesen und erfahren kann Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://horsedream.forumieren.de
 
Story ~>Pferdeträume<~
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Final Fantasy RPG | Deine Story beginnt!
» [Papierkorb] The Vampire Diaries - Our own story
» American Horror Story RPG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Horsedream :: Anfangskram... :: Geheimnisse etc.-
Gehe zu: