Horsedream

Suchst du die Freiheit für deine Traumwelt?
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  Login  

Teilen | 
 

 Fabelwesen der Insel

Nach unten 
AutorNachricht
Fachahia
Leitstute
Leitstute
avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Alter : 25
Ort : bei meinem Rennpony
Anmeldedatum : 16.02.08

BeitragThema: Fabelwesen der Insel   Mi 25 Jun 2008, 19:49

soooo ,zwar kein Geheimniss richtig ,aber nun ja Very Happy

nur 2 Pferd pro Wesen (erstmal! ,außer Adminwesen?!) ,wer nicht will ,muss nit Wink

Götter:



Name: Arîlea

Fähigkeiten: Kann alles spüren ,was in ihrer Umgebung passiert und auch einige andere Mächte sich kurz annehmen.

Nachfahre: Fachahia



Name: Daîmón

Fähigkeiten: Er kann den Wind beherrschen ,auch alles was mit dem Himmel und der Luft zutun hat.

Nachfahre: Al Hachamat



Name: Bermalon

Fähigkeiten: Er besitzt die Nacht! Also er kann wenn es Nacht ist viele verschiedene Dunkelheiten aufrufen und die Wolken so vor den Mond schieben ,wie er es will.

Nachfahre: -



Name: Cilada

Fähigkeiten: Sie ist eine Stute ,die das Licht gut bändigen kann ,aber am meisten ist sie stark in den Dämmerungen ,das lädt sie sich auf. (zB. Sonne stärker machen mit Wärme -das es wärmer wird- oder sich in der Dunkelheit etwas Licht geben zum leuchten.)

Nachfahre: Nifredil



Name: Ewalia

Fähigkeiten: Sie kann vieles mit der Liebe tun ,die sie aber nur selber spüren kann ,wenn sie nichts spürt ,auch von sich nit ,dann klappt es eig nit ,aber es ist auch egal welche Liebe es ist ,hauptsache sie liebt etwas. (zB. Natur ~> Blumen)

Nachfahre: -



Name: Kilaron

Fähigkeiten: Er kann die Erde gut bändigen ,das heißt: Steine aus dem Weg räumen un nur mit einer kleinen Bewegung den Sand aufwirbeln ,das man nix mehr sehn kann und auch seine Angreifer sich bemühen müssen ihn zum Kampf zustellen.

Nachfahre: -



Name: Gevalon

Fähigkeiten: Er hat viel mit dem Nebel zutun ,kann ihn kommen lassen ,ihn dichter oder leichter machen ,höher oder niedrieger ,an bestimmten Tagen ,wenn es mit dem Wetter auch gut passt ,kann man den Nebel immer wieder holen ,doch das kommt selten vor!!

Nachfahre: Glaurung




Name: Naturilja

Fähigkeiten: Sie ist eine Göttin ,die auch was mit der Natur machen kann ,doch sie ist auch nit mit Orafía verwandt. Doch sie kann so ziemlich alles was auch diese Götto kann ,nur noch ein bisschen mehr. zB. Die Natur so stark machen ,das Bäume & Sträucher ihr bei jedem Kampf helfen können.

Nachfahre: Kawahia Kalja




Name: Lafara

Fähigkeiten: Sie kann mit Wasser viel anstellen ,also: es zu näheren Bränden hinzaubern und auch einige Wunden damit heilen.

Nachfahre: -



Name: Marewé

Fähigkeiten: Sie liebt das Wasser ,kommt aber besser mit großen Gewässern klar ,wo sie auch ihren Spaß mit hat. (zB. Wellen entstehen lassen ,die auch die Luftpferde ereichen können ,aber nur wenn die tief fliegen.

Nachfahre: -



Name: Nacal

Fähigkeiten: Er ist Einer ,der das Feuer sehr beherrscht. das Heißt: ein Feuer entstehn lassen ,was aber nur klein sein kann ,doch damit auch Waldbrände auslösen kann ,aber dazu muss er schon richtig böse sein!

Nachfahre: -



Name: Orafía

Fähigkeiten: Sie kann die Natur stark beeinflussen ,aber nur so die Planzenwelt. (zB. Blumen an verschiedenen Orten wachsen lassen ,kranke Bäume wieder Leben einhauchen)

Nachfahre: El Carino



Name: Quator

Fähigkeiten: Er hat die Macht alles verglühen zulassen. Man sollte es nur nicht bei ihm herausvordern ,sonst passiert wirklich schreckliches! also: Feuer -> Hitze kann er bändigen.

Nachfahre: -



Name: Semjá

Fähigkeiten: Sie ist eine Stute ,die die Macht hat ,Feuer auf und in jedem Wesen entstehen zulassen ,nur das man es nicht weiß ,wie!?

Nachfahre: Princess of Heart



Name: Refalîa

Fähigkeiten: Sie kann Schnee herbeizaubern und das aus vielen Situationen aus ,bei manchen kann sie es auch zu Eis erstarren lassen.

Nachfahre: -



Name: Tegór

Fähigkeiten: Er ist ein Hengst ,der auch mit Schnee oder auch ein wenig mit Wasser spielen kann ,nun kann er aber mehr erfrieren lassen als Refalîa ,was manchmal einen Vorteil hat. Die beiden sind _nicht_ miteinander Verwand!

Nachfahre: -




Name: Virtation (engl.)

Fähigkeiten: Er kann vielen alten Gebäuden für bestimmte Zeit wieder Leben geben ,aber es braucht viel Kraft und so kann er es nicht den ganzen Tag machen und wiederholen ,am besten geht es ,wenn die Sonne zur Mittagszeit scheint und dabei ihm gut Lichtenergie gibt.

Nachfahre: Lamandas Lerno




Name: Nevilja

Fähigkeiten: Sie kann mit den Nebel etwas anfangen ,doch so gut ,geschickt und raffiniert ,wie die Kräfte von Gevalon kriegt sie es nicht hin ,dafür fehlt ihr das Geschick.

Nachfahre: Shane Gray




Name: Fermîna

Fähigkeiten: Sie hat kann Feuer mit Bestleistung bändigen ,doch sie muss aufpassen ,genau wie die anderen Feuerpferde ,weil Feuer kann mit Wasser & Magie gelöscht werden! Die Feuerstute ist aber eine der Besten Feuerpferde hier auf ~Horsedream~ gewesen.

Nachfahre: Sentenza di Morte

__________________________________________________________________________

Wassergötter (Wasser, Schnee, Eis): können an den Regentagen und im Winter sehr gut ihre Kräfte schöpfen!

Luftgötter(Luft ,Nebel): können an windigen ,stürmischen & geheimnisvollen Tagen ihre Kräfte sehr gut benutzten!

Naturgötter(Planzen ,Liebe ,Erde): können vorallem in den Frühlings & Herbsttagen ihre Kräfte benutzten!

Feuergötter(Feuer ,Hitze): sind sehr aktiv und gut dran mit ihren Kräften in den Sommertagen!

AusnahmeGötter(Licht ,Energie): können das ganze Jahr ihre Kraft benutzten ,doch an einigen Tagen müssen sie sich trotzdem ausruhen ,aber sie können sich auch mit den jeweiligen Göttern berühren oder zsamme tun und die jeweiligen Kräften kurz zubenutzten um damit mehr erreichen zukönnen!!




-> Auf Anfrage per PM ,kann ich noch welche Fabelwesen reinstellen Wink <-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://horsedream.forumieren.de
 
Fabelwesen der Insel
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Preise von der Insel des Friedens...
» Isola - Die Insel
» vorlage-beachten-fantasy-fabelwesen-forum
» Hells Heaven
» Assateague - Die Insel der Wildpferde

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Horsedream :: Anfangskram... :: Geheimnisse etc.-
Gehe zu: