Horsedream

Suchst du die Freiheit für deine Traumwelt?
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  Login  

Teilen | 
 

 Wüste

Nach unten 
AutorNachricht
Fachahia
Leitstute
Leitstute
avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Alter : 25
Ort : bei meinem Rennpony
Anmeldedatum : 16.02.08

BeitragThema: Wüste   Mi 25 Jun 2008, 17:47

[... viel Spaß beim playn ...]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://horsedream.forumieren.de
Lamandas Lerno
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 30
Alter : 25
Anmeldedatum : 13.08.08

BeitragThema: Re: Wüste   Fr 15 Aug 2008, 20:42

Lamandas Lerno kam in eine sehr warmes Gebiet.. er sah sich um.. fand es eig ganz ok hier ,doch sein Liebelingsort würde es wohl nie werden.. er ging ein bissel um her.. außer das er ein paar wenige Sträucher und Büsche sah und am meisten Sandberge ,regte nicht seine Neugier an.. Lerno hoffte das er jemanden fand ,weil alleine sein fand er nicht immer ganz ok.. er blieb bei den ziemlich trockenen Sträucher stehn und knabberte an ihnen rum.. bemerkte dann einige Krabbeltierchen auf dem Boden liegen.. er schaute sie mit Interesse an ,doch bekam etwas Angst als das Tier seinen stacheligen Schwanz hob und dafür davon krabbelte.. es war ein Skorpion.. Lamandas schnaubte entpört und sah sich wieder um..
'ob wohl noch i-jemand hier hekommen würde?' dachte er so träumerisch nach und döste dann ein.....


(play play play xD)

_________________
~*~ Lamandas Lerno ~*~
→ Stallion of Joy ←

Kennt: Nifredil

Willst du Freude haben an allem? Dann erlebe mit ihm vieles!?


~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~


Nachfahre von Virtation
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vhrmoranta.oyla16.de
Nifredil

avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 21.07.08

BeitragThema: Re: Wüste   Fr 15 Aug 2008, 21:42

Nifredil kam nur langsam voran in der Wüste. Sie war erst vor kurzem auf dieser Insel gelandet und war noch entkräftet, da war sie auch schon in der Wüste. Begeistert war sie nicht gerade darüber, aber sie konnte sich die Gegend in die sie kam eben nicht aussuchen. Mit einem seufzen schleppte sie sich weiter, bis ihr plötzlich der Geruch eines Pferdes in die Nüstern kam. Sie blieb stehen und sah sich um. Da war wirklich ein Pferd! Als Nifredil noch ein Stück näher kam, sah sie auch, dass es ein Hengst war. Sie blieb nun stehen wo sie war und musterte den Fremden. "Hallo." sagte sie.

_________________
°+°Nifredil°+°
mArE | 5 yEaRs | SiNgLe | WaLkInG tHrOuGh ThE lIgHt


woah yeh!
I'm walking on sunshine , wooah
I'm walking on sunshine, woooah
I'm walking on sunshine, woooah
and don't it feel good!!

And don't it feel good!!
I'll say it again now
and don't it feel good!!

cont till the end


Nachfahrin Ciladas
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lamandas Lerno
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 30
Alter : 25
Anmeldedatum : 13.08.08

BeitragThema: Re: Wüste   Sa 16 Aug 2008, 00:30

Lerno hörte eine Stimme ,von einem fremden Pferd.. ein leichtes Grinsen kam in sein Gesicht.. er drehte sich in die Richtung.. dann sah er eine schöne hellbraune Stute..
"hallo ,wer bist du? ich bin Lamandas Lerno ,ich weiß hört sich nit so sehr an ,nach einem Hengst" sagte er nett.. Ler musterte sie einmal richtig.. ihr Fellfarbe schimmerte sehr schön von der Sonne erglänzt.. Lama mochte sowas sehr ,doch er war kein Draufgänger oder Charmeur ,doch er wollte immer nett zu den Stuten sein ,denen er begegnette.. er redete manchmal viel ,aber auch wenig ,wenn es so eine Zeit gab.. doch er ist ein Hengst ,der das Leben mag.. doch er hatte noch nie eine Stute richtig gehabt ,zwar Freundinnen ,doch keine richtige würde die es werden? oder müsste er noch weiterhin warten??.. Lerno wusste es nicht ,verließ sich auf seinen Weg und will auch nichts vorraus plannen.....

_________________
~*~ Lamandas Lerno ~*~
→ Stallion of Joy ←

Kennt: Nifredil

Willst du Freude haben an allem? Dann erlebe mit ihm vieles!?


~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~


Nachfahre von Virtation
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vhrmoranta.oyla16.de
Nifredil

avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 21.07.08

BeitragThema: Re: Wüste   Sa 16 Aug 2008, 22:54

"Mein Name ist Nifredil." antwortete die Stute. Sie sah sich den Hengst genauer an. 'Nicht schlecht.' dachte die Stute. Doch er war ein Fremder, dieser... Lamandas... Lerno? Den Namen musste Nifredil sich ersteinmal merken. Sie schenkte dem Hengst ihr schönstes Lächeln. Wahrscheinlich nicht so schön, wie das der meisten Stuten, aber das war jetzt egal. Sie wollte jetzt mal nett sein. Vielleicht war es dieser Hengst ja auch.

_________________
°+°Nifredil°+°
mArE | 5 yEaRs | SiNgLe | WaLkInG tHrOuGh ThE lIgHt


woah yeh!
I'm walking on sunshine , wooah
I'm walking on sunshine, woooah
I'm walking on sunshine, woooah
and don't it feel good!!

And don't it feel good!!
I'll say it again now
and don't it feel good!!

cont till the end


Nachfahrin Ciladas
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lamandas Lerno
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 30
Alter : 25
Anmeldedatum : 13.08.08

BeitragThema: Re: Wüste   Sa 16 Aug 2008, 23:09

Lerno sah sie nett an.. "ein schöner Name ,wirklich!" sagte er dann mit einem freundlichen Kompliment.. Lamandas merkte ihr lächeln.. es sah schön aus ,so rein und höflich.. einfach zum träumen & verzaubert werden..
"freut mich dich kennen zulernen Nifre ,wenn ich dich so nennen kann!?" fragte er dann vorsichtshalber nach ,nit das es ein doofer ,schlechter Kosename war.. Ler ging ein paar Meter im Schritt.. nicht auf sie zu ,auch nit um sie herum ,einfach nur so ein bissel sie von der Seite zubetrachten.. Lama grinste immer noch sehr fröhlich.. ok ,sein Leben war eig auch immer gut ,zwar auch schlechte Momente ,doch er überdeckte es immer mit einem Lächeln ,weil einige schon manchmal gesagt habn ,das sein Lächeln oder auch Grinsen zwigt ,das man weiter leben kann und ihnen auch Lebenslust wieder gab.....

_________________
~*~ Lamandas Lerno ~*~
→ Stallion of Joy ←

Kennt: Nifredil

Willst du Freude haben an allem? Dann erlebe mit ihm vieles!?


~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~


Nachfahre von Virtation
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vhrmoranta.oyla16.de
Nifredil

avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 21.07.08

BeitragThema: Re: Wüste   Sa 16 Aug 2008, 23:30

"Wenn du einen Spitznamen brauchst, dann nenn mich Nif." erwiderte die Stute mit heiterer Stimme. Sie war schon froh, ein anderes Pferd zu sehen. Sie hatte sich am Anfang vorgestellt, dass sie ganz alleine auf einer Insel gelandet war. "Und wie soll ich dich nennen? Laman?" fragte Nif und grinste.

_________________
°+°Nifredil°+°
mArE | 5 yEaRs | SiNgLe | WaLkInG tHrOuGh ThE lIgHt


woah yeh!
I'm walking on sunshine , wooah
I'm walking on sunshine, woooah
I'm walking on sunshine, woooah
and don't it feel good!!

And don't it feel good!!
I'll say it again now
and don't it feel good!!

cont till the end


Nachfahrin Ciladas
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lamandas Lerno
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 30
Alter : 25
Anmeldedatum : 13.08.08

BeitragThema: Re: Wüste   Sa 16 Aug 2008, 23:51

Lerno fand ihren Vorschlag auch gut.. "ok ,dann nenn ich dich Nif" sagte er mitwillig zu ihr.. hörte ihre sehr lustige Frage..
"du kannst mich eig nennen wie de willst ,oder halt wie du schon sagstes Laman ,geht aber auch Lama oder Ler" erzählte Lamandas mit freudiger Tat.. ihr grinsen war von jedem mal i-wie nun schon besser geworden..
'pass auf Lerno ,i-wann verliebst du dich noch?! ok ,wäre schön!' dachte er vergnüglich in Gedanken.. er holte mal tief Lust und entspannte seine Grinsmuskeln ,damit es nicht anfing zu ziepen.. doch er konnte an dieses komischen Gedanken nicht ohne einem Grinsen wieder vorbei.. schaute dabei Nifredil sehr nett an und viel in seinen Traumgedanken hinein.....

_________________
~*~ Lamandas Lerno ~*~
→ Stallion of Joy ←

Kennt: Nifredil

Willst du Freude haben an allem? Dann erlebe mit ihm vieles!?


~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~


Nachfahre von Virtation
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vhrmoranta.oyla16.de
Nifredil

avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 21.07.08

BeitragThema: Re: Wüste   So 17 Aug 2008, 00:09

"Gut, dann nenn ich dich Ler." meinte Nifredil. Sie hörte auf zu grinsen. Man konnte es ja nicht die ganze Zeit machen. Jetzt sah sie sich um, aber es gab nichts interessantes. Nur Sand, Sand und noch mehr Sand. Dieser türmte sich in hohen Dünnen auf und wurde vom Wind weiter getragen. 'Zum Glück gibt es keinen Sandsturm oder so.' dachte Nif. Sie sah nun wieder Ler an. "Weißt du vielleicht wo wir sind?" fragte sie ihn.

_________________
°+°Nifredil°+°
mArE | 5 yEaRs | SiNgLe | WaLkInG tHrOuGh ThE lIgHt


woah yeh!
I'm walking on sunshine , wooah
I'm walking on sunshine, woooah
I'm walking on sunshine, woooah
and don't it feel good!!

And don't it feel good!!
I'll say it again now
and don't it feel good!!

cont till the end


Nachfahrin Ciladas
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lamandas Lerno
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 30
Alter : 25
Anmeldedatum : 13.08.08

BeitragThema: Re: Wüste   So 17 Aug 2008, 01:32

Lamandas sah sie nett an.. wusste aberauch nicht sorecht eine Antwort darauf..
"nun ja ,wir sind auf einer Insel ,das steht fest ,doch wie sie heißt ,ob es hier noch mehr Pferde gibt ,das ist halt noch ein Rätzel für uns 2 Fremdlinge hier".. sagte er mit einer beruhigendem ,erklärendem Ton.. sah sich auch um ,doch mehr als Sand sah man ja nit so sehr.. ok ganz wenige ,vereinzelte ,vertrocknete Sträucher.. Lerno grinste etwas weiter ,obwohl Nif aufgehört hatte ,dochin Lama war halt eine Freude reingesteckt ,die man wohl nie mehr heraus kriegen würde..
"wie bist du eig hier hergelangt?" fragte Ler die schöne Hellbraune was anderes zurück.....


(Lerno ,dürfte deinem Dark nit in die Quere kommen ,sonst wird der wohl vermallmt xD)

_________________
~*~ Lamandas Lerno ~*~
→ Stallion of Joy ←

Kennt: Nifredil

Willst du Freude haben an allem? Dann erlebe mit ihm vieles!?


~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~


Nachfahre von Virtation
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vhrmoranta.oyla16.de
Nifredil

avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 21.07.08

BeitragThema: Re: Wüste   So 17 Aug 2008, 02:21

"Ich bin hergeschwommen." antwortete Nifredil. "Irgendwo in der Nähe gibt es eine Küste, die ganz vernebelt sieht. Man sieht rein gar nichts dort!" Nif musste lächeln, weil Ler es die ganze Zeit tat. "Und du?" fragte sie den Hengst. Viel sagen konnte sie nicht wirklich, da sie eigentlich eher verschwiegen war. 'Aber bei so einem netten Hengst gibt es immer Ausnahmen.' dachte Nif.

(naja, wenn Dark einen guten Tag hat, kommt sogar dein Lerno nur mit einem heftigen Streitgespräch davon oder manchmal kann Dark auch einfach nur schweigen und nix machen ^^ ich lass schon keinen sterben xD)

_________________
°+°Nifredil°+°
mArE | 5 yEaRs | SiNgLe | WaLkInG tHrOuGh ThE lIgHt


woah yeh!
I'm walking on sunshine , wooah
I'm walking on sunshine, woooah
I'm walking on sunshine, woooah
and don't it feel good!!

And don't it feel good!!
I'll say it again now
and don't it feel good!!

cont till the end


Nachfahrin Ciladas
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lamandas Lerno
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 30
Alter : 25
Anmeldedatum : 13.08.08

BeitragThema: Re: Wüste   So 17 Aug 2008, 14:14

Lamandas hörte ihr friedlich zu.. zwinkerte ihr dann süß entgegen ,den Grund weiß er dafür nit.. nun durfte er erzählen ,mit einem freudigen Ton fing er an..
"naja ich bin halt so umher gewandert und dann bemerkte ich einen Ort ,also diese Insel ,die nicht am Festland war ,sondern auf dem Wasser ,ich wollte halt mal sehn ob hier Leben drauf ist und bin rüber geschwommen und da war ich nun dann ,aber ich bin wohl i-wie schnell hier in die Wüste geraten".. Ler grinste immer weiter ,manchmal nit sao stark ,dann aber doch wieder sehr sichtbar.. so auch ,als Nifredil wieder ein Lächeln zeigte.. Lama sah sich dann zu einem Busch hin um ,ging auf ihn zu und knabberte an dem vertrockneten Zweigen.. aber i-wie hatte er auch keinen Hunger.. er sah zu Nif..
"wollen wir zu einer Wasserstelle oder sowas gehn? weil i-wie is das hier zu warm und ich möchte mal was ordentliches Trinken und nit immer noch den leichten Geschmack von Salzwasser habn" sagte er lustig ,aber schaute sie fragend & abwartend an.....


(mit sterben hab ih ja nüscht gemeint xD aber so hört sich das auch schon sehr Abenteuerlustig an xP)

_________________
~*~ Lamandas Lerno ~*~
→ Stallion of Joy ←

Kennt: Nifredil

Willst du Freude haben an allem? Dann erlebe mit ihm vieles!?


~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~


Nachfahre von Virtation
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vhrmoranta.oyla16.de
Nifredil

avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 21.07.08

BeitragThema: Re: Wüste   Do 21 Aug 2008, 21:31

"Ich hätte nichts dagegen." erwiderte Nifredil lächelnd. Ler brachte sie zum Lächeln, obwohl sie es eigentlich eher selten vor Fremden tat. Zwar nannte Nif ihn 'Ler', was ein Spitzname war, aber sie kannten sich trotzdem nicht so gut. "Aber du gehst vor." fügte sie mit einem frechen Grinsen hinzu. 'Egal.' dachte Nif. 'Ich glaube, wir sind schon Freunde.'

[ LoL mir is net so viel eingefallen ^^ ]

_________________
°+°Nifredil°+°
mArE | 5 yEaRs | SiNgLe | WaLkInG tHrOuGh ThE lIgHt


woah yeh!
I'm walking on sunshine , wooah
I'm walking on sunshine, woooah
I'm walking on sunshine, woooah
and don't it feel good!!

And don't it feel good!!
I'll say it again now
and don't it feel good!!

cont till the end


Nachfahrin Ciladas
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lamandas Lerno
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 30
Alter : 25
Anmeldedatum : 13.08.08

BeitragThema: Re: Wüste   Do 21 Aug 2008, 21:43

(aber dafür etwas ,was schon ganz tollig wird xD)

Lamandas bemerkte immer ihre Lächler.. Lerno konnte auch nit anders als verdutzt gucken ,als sie wollte das er vorging ,aber er tat es gerne für eine hübsche Stute..
"ok ,dann alles mir nach" witztelte er mit seiner Schönheit heraus.. er setzte in den Schritt an und spürte nun schon so entwas wie eine kleine Freundschaft.. 'wenn es eine Freundschaft wird ,dann bin ich ein verdammt glücklicher Hengst!' dachte Lama stolz in seinem Inneren über sich nach.. aber sein Lächeln blieb bestehn.. trotzdem wartete er nett auf Nif.. nun konnte er auch endlich wieder etwas ordentliches Trinken gehn.....


(soo is ja auch nit grad viel hier xD ,kannst ja noch playn ,sonst gehts halt zu den Wasserstellen..... ^^)

----> zu den Wassergebieten Arrow <----

_________________
~*~ Lamandas Lerno ~*~
→ Stallion of Joy ←

Kennt: Nifredil

Willst du Freude haben an allem? Dann erlebe mit ihm vieles!?


~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~


Nachfahre von Virtation
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vhrmoranta.oyla16.de
Nifredil

avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 21.07.08

BeitragThema: Re: Wüste   Do 21 Aug 2008, 21:53

Nifredil musste über Lers Satzt fast lachen. Doch sie hielt sich zurück und trabte ihm hinterher.

Arrow hinter Ler her

[ sry, nur zwei sätze,ist aber nur, weil ich gerade echt lachen muss xDD als ich 'Lers' geschrieben hab musste ich an meinen Deutschlehrer denken, der heißt nämlich Leers xDD ]

_________________
°+°Nifredil°+°
mArE | 5 yEaRs | SiNgLe | WaLkInG tHrOuGh ThE lIgHt


woah yeh!
I'm walking on sunshine , wooah
I'm walking on sunshine, woooah
I'm walking on sunshine, woooah
and don't it feel good!!

And don't it feel good!!
I'll say it again now
and don't it feel good!!

cont till the end


Nachfahrin Ciladas
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wüste   

Nach oben Nach unten
 
Wüste
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Horsedream :: Playorte :: Wärmegebiete-
Gehe zu: