Horsedream

Suchst du die Freiheit für deine Traumwelt?
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  Login  

Teilen | 
 

 Hügel

Nach unten 
AutorNachricht
Fachahia
Leitstute
Leitstute
avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Alter : 25
Ort : bei meinem Rennpony
Anmeldedatum : 16.02.08

BeitragThema: Hügel   Mi 25 Jun 2008, 17:43

[... viel Spaß beim playn ...]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://horsedream.forumieren.de
Al Hachamat
Leithengst
Leithengst
avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Alter : 25
Ort : bei meinem Rennpony
Anmeldedatum : 19.02.08

BeitragThema: Re: Hügel   Di 15 Jul 2008, 22:20

Al ging durch seine bekannten Hügel..
sah sich um ,er fand diese Hügel sehr schön..
Hachamat schnaubte zufrieden..
dachte: 'ob hier auf Horsedream noch mehr Pferde angekommen sind?'
er nahm kurz seinen Kopf runter und zupfte ein paar Grashalme ,die sehr saftig hier in den Höhenlagen wuchsen..
dann schaute er weiter um sich ,roch die frische ,kühle Luft hier oben ein und atmete tief ,glücklich wieder aus..
Al dachte gerne zurück ,an das was er shcon erlebt hat ,aber lieber an das was schöner und erlebnisvoller war ,als das schreckliche und Lebensstörender war..
seine Ohren waren sehr wachsam ,da er gerade seine augen schloß..
i-wie musste er ja vorbereitet sein ,wenn etwas fremdes und gefährliches kam....


(meine Fantasie ,ist grad etwas am Ar... xD)

_________________
Leithengst der Herde ~>Sunlive<~
Er ist schön!
Er ist stark!
Kennt: Fachahia
Sag was du willst ,er ist der Gescheitere !!


Nachfolger Daîmón's
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://valleyofwildhorses.forumotion.com
Flatterfly

avatar

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 09.07.08

BeitragThema: Re: Hügel   Di 15 Jul 2008, 23:25

Flatterfly galoppierte durch die hügel
wiherte dann kalt und hörnisch.... ob wohl noch ein anderes pferd hier war.
sie blieb stehen uund hat ein bissl. gras entdeckt.
sofort ging sie zu dem leckeren happen.Sie fras es und horchte dabei ob noch andere pferde dasein könnten.
sie dachte über tausendsachen nach.


(also mir fällt auch nit viel ein xD!! aber ist Al eig. böse
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Al Hachamat
Leithengst
Leithengst
avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Alter : 25
Ort : bei meinem Rennpony
Anmeldedatum : 19.02.08

BeitragThema: Re: Hügel   Mi 16 Jul 2008, 22:38

Hachamat hörte in fremdes Wiehern.. er hob den Kopf hoch ,höher als sonst ,versuchte Witterung aufzunehmen.. Al ging mit starken Schritten los ,als er über einen weiteren Hügel kam ,entdeckte er ein schwarzes Pferd.. er musterte es und stellte fest ,das es eine Stute war.. Hacha war aber sehr froh darüber ,das nun noch ein Pferd ~Horsedream~ gefunden hatte.. er ging auf sie zu ,sah sie immer weiter an..
"Hallo ,wer bist du?" fragte er freundlich,höflich nach.. dann musterte er sie noch einmal von nahem.. es waren noch Fünf-meter zwischen ihnen.. das war auch gut so ,weil Fremden Pferden konnte man nicht sofort traun ,auch wenn sie so recht nett aussahen.. da Al etwas geduldig ist ,wartet er still auf eine Antwort von ihr.....


(ooh ha xD || nein er ist ein Lieber ^^ ,wieso?)

_________________
Leithengst der Herde ~>Sunlive<~
Er ist schön!
Er ist stark!
Kennt: Fachahia
Sag was du willst ,er ist der Gescheitere !!


Nachfolger Daîmón's
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://valleyofwildhorses.forumotion.com
Flatterfly

avatar

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 09.07.08

BeitragThema: Re: Hügel   Do 17 Jul 2008, 17:24

Flatterfly sagte sie kurz und knapp
sie legte dieohren und schaute ihn böse an.
sie gin g ein schritt zurück und schnaubte.
sie fras einen grasbüschel doch sie behalt ihn immer in ihren
augen.
(also mir fällt immernoch nicht sehr viel ein!..... sry lol! )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Al Hachamat
Leithengst
Leithengst
avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Alter : 25
Ort : bei meinem Rennpony
Anmeldedatum : 19.02.08

BeitragThema: Re: Hügel   Do 17 Jul 2008, 20:58

AL Hachamat sah sie nett an.. aber war etwas verdutzt ,das sie so sauer reagierte eig..
"schöner Name ,ich bin Al Hachamat" sagte er dann auch höflich ,weil er wollte ja nit als niemand dagestellt sein.. er spitze seine Ohren in ihre Richtung ,aber nur weil er etwas hören wollte ,aus ihrer Richtung.. er grinste leicht ,als sie fras ,aber ihn dich versuchte in den Augen zubehalten.. er ging einige Meter zur Seite und blickte über die anderen Hügel mit einem schweifendem Blick.. er mochte die Insel ,wo er nun lebte ,doch es würde ihn immer mehr freun ,wenn noch mehr Pferde hier waren.....


[na dann =)]

_________________
Leithengst der Herde ~>Sunlive<~
Er ist schön!
Er ist stark!
Kennt: Fachahia
Sag was du willst ,er ist der Gescheitere !!


Nachfolger Daîmón's
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://valleyofwildhorses.forumotion.com
Flatterfly

avatar

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 09.07.08

BeitragThema: Re: Hügel   Fr 18 Jul 2008, 14:57

danke sagte sie nett was sie eig. noch nie getan hatte.
sie wiherte böse und lächelte fies, was sollte sie tuen ....
sie kuckte Al an und sah wohin er kcukte.
sie kuckte auch auf den hügel und fragte was ist da??
sie wartete auf eine antwort, sie schnaubtte und ging ein meter weg.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Al Hachamat
Leithengst
Leithengst
avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Alter : 25
Ort : bei meinem Rennpony
Anmeldedatum : 19.02.08

BeitragThema: Re: Hügel   Mi 23 Jul 2008, 00:13

Al sah sie kurz an.. eig gab es keine Antwort auf ihre Frage ,doch er dachte schnell nach was..
"dort ist nichts ,nur einige Kräuter ,die mit ihren Duft locken" gab er dann als Antwort zu der Rappin.. Hachamat war gerade Planlos ,doch er glaubte jemand neues zu spüren auf der Insel ,doch am besten konnte es halt Fachahia ,aber die war ja nicht bei ihm.. Al grinste nett und nachdenklich.. schnaubte zufrieden aus ,doch eine angespanntheit war in ihm....

_________________
Leithengst der Herde ~>Sunlive<~
Er ist schön!
Er ist stark!
Kennt: Fachahia
Sag was du willst ,er ist der Gescheitere !!


Nachfolger Daîmón's
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://valleyofwildhorses.forumotion.com
Flatterfly

avatar

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 09.07.08

BeitragThema: Re: Hügel   Mo 28 Jul 2008, 14:12

"oh " sagte sie und fras etwas von dem saftigem gras .
sie schaute sich um rosste dann einmal.
sie ging ein schritt zurück wiherte einmal.
das zweite rossen verknief sie sich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Al Hachamat
Leithengst
Leithengst
avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Alter : 25
Ort : bei meinem Rennpony
Anmeldedatum : 19.02.08

BeitragThema: Re: Hügel   Mo 28 Jul 2008, 15:01

Al bemerkte das Flatterfly rosste ,doch er war einer der Hengste ,dem sowas nicht interessierte.. er schaute sich weiter umher.. dachte nach ,was er wohl als nächstes machen könnte ,doch es gab keine vielen Gedanken ,den ihn hielt etwas zurück ,das es mit der Insel zutun hatte.. er schnaubte ruhig ,doch eine angespanntheit war ganz hauchdünn dabei..
"willst du eig mal i-was erleben oder sonst so vornehmen?" fragte er dann die Rappin.. schaute aber nicht sofort zu ihr ,das er an einer Stelle in der Weite drauf sah ,doch die war ihm bald egal und er sah sie neugierig an.....

_________________
Leithengst der Herde ~>Sunlive<~
Er ist schön!
Er ist stark!
Kennt: Fachahia
Sag was du willst ,er ist der Gescheitere !!


Nachfolger Daîmón's
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://valleyofwildhorses.forumotion.com
Flatterfly

avatar

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 09.07.08

BeitragThema: Re: Hügel   Mo 28 Jul 2008, 16:53

"ja was denn?" fragte sie neugierig und wartet auf eine antwort.
sie schaute sich um und fras etwas. sie wiherte einmal.
sie schnuabte dann und fras weiter.
(bist du eig wider da?)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Al Hachamat
Leithengst
Leithengst
avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Alter : 25
Ort : bei meinem Rennpony
Anmeldedatum : 19.02.08

BeitragThema: Re: Hügel   Mo 28 Jul 2008, 18:35

Hachamat grinste süß.. dann sah er wieder ganz nett drein..
"ich hatte dich eig gefragt ,weil ich weiß es ja nit ob du was machen wolltest oder auch eher auf was" sagte er dann nochmal zur Korektur.. er dachte dann kurz nach.. eig wollte er ja mal eine Leitstute habn ,doch er wollte abwarten..
'vllt kommt ja noch eine Stute ,die es wirklich sein kann' lief ihm so ein Gedanke durch.. er schnaubte und ging dann ein paar Meter im Schritt an einem Hügel entlang ,also hoch und wieder herunter um seine Beine zuvertretten.. es ging schnell und stand wieder nit weit entfernt beo der Rappin und wartete auf ihre Antwort....


(wieso sollte ich nit da sein? xD ,ich hab erstmal Frei ,ok also Tagsüber bis Donnerstag ,von Donn bis Sonntag werd ich wohl nur abends kurz on kommen können ,weil ich zu ner Schecken-HLP nach Escheburg muss ,leider ^^)

_________________
Leithengst der Herde ~>Sunlive<~
Er ist schön!
Er ist stark!
Kennt: Fachahia
Sag was du willst ,er ist der Gescheitere !!


Nachfolger Daîmón's
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://valleyofwildhorses.forumotion.com
Flatterfly

avatar

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 09.07.08

BeitragThema: Re: Hügel   Mo 28 Jul 2008, 18:48

"lass uns schwimmen gehen" schieg sie vor und fragte "du denkst über was nmach oder?"
sie schaute ihn fragent an und wartete auf eine antwort.sie schaute sich kurz umund wiherte einmal und ging al hinterher.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Al Hachamat
Leithengst
Leithengst
avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Alter : 25
Ort : bei meinem Rennpony
Anmeldedatum : 19.02.08

BeitragThema: Re: Hügel   Di 29 Jul 2008, 10:42

Al sah sie einverstanden an.. dann ging er vor zu einem geeigneten Schwimmplatz.. er höte ihre Gegenfrage ,doch er wollte sie nicht beantworten ,den es war halt nichts richtig nachgedacht und entschieden!....

---- weiterplay i-wo bei Wassergebiete ^^ ----

_________________
Leithengst der Herde ~>Sunlive<~
Er ist schön!
Er ist stark!
Kennt: Fachahia
Sag was du willst ,er ist der Gescheitere !!


Nachfolger Daîmón's
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://valleyofwildhorses.forumotion.com
Flatterfly

avatar

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 09.07.08

BeitragThema: Re: Hügel   Di 29 Jul 2008, 22:17

Sie ging zum wasserfall....

--WEG---
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hügel   

Nach oben Nach unten
 
Hügel
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Horsedream :: Playorte :: Höhenlandschaften-
Gehe zu: