Horsedream
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Horsedream

Suchst du die Freiheit für deine Traumwelt?
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Lichtung

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Fachahia
Leitstute
Leitstute
Fachahia


Anzahl der Beiträge : 67
Alter : 30
Ort : bei meinem Rennpony
Anmeldedatum : 16.02.08

Lichtung Empty
BeitragThema: Lichtung   Lichtung Icon_minitimeMi 25 Jun 2008, 17:38

[... viel Spaß beim playn ...]
Nach oben Nach unten
https://horsedream.forumieren.de
Shane Gray

Shane Gray


Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 28
Ort : da wo es spaß macht
Anmeldedatum : 01.08.08

Lichtung Empty
BeitragThema: Re: Lichtung   Lichtung Icon_minitimeSo 03 Aug 2008, 19:49

Schane Gray galoppirte langsam
und leichtfüßig suchr die wälder hindurch



(wer playt mit???????)
Nach oben Nach unten
Fachahia
Leitstute
Leitstute
Fachahia


Anzahl der Beiträge : 67
Alter : 30
Ort : bei meinem Rennpony
Anmeldedatum : 16.02.08

Lichtung Empty
BeitragThema: Re: Lichtung   Lichtung Icon_minitimeSo 03 Aug 2008, 22:12

Fachahia kam mit ihrem sicheren Gang in die Wälder ,doch blieb kurz vor der Lichtung stehn.. sah sich um.. wieherte dann laut ,aber mit einer ruhigen ,netten Kraft..
"ist hier wer?" fragte sie noch hinter her und spitzte dann ihre Ohren um vllt eine Antwort zuhören.. sie schnaubte zufrieden ,knabberte an einem Waldstrauch ,der nicht gefährlich war ,das sie ja als Leitstute wissen muss!....


(ich play ,doch gleich die nächste Regel xD .. bitte play mehr ,also nit 2 krümmel-Sätze ,sondern halt mehr ,so auch einige Gedanken ,was du vllt machst & sooo ,lass halt deine Fantasie laufen ^^)
Nach oben Nach unten
https://horsedream.forumieren.de
Shane Gray

Shane Gray


Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 28
Ort : da wo es spaß macht
Anmeldedatum : 01.08.08

Lichtung Empty
BeitragThema: Re: Lichtung   Lichtung Icon_minitimeMo 04 Aug 2008, 17:24

Shane Gray hörte ein leichtes freundliches
wiehern. Sie galoppirte in die richtung und kam schnell
an einer kreuzung an sie sah eine stute die sehr
nett aussah aber mann könnte sich ja im aussehen teuschen
sie blib stehen und sagte vorsichtig "hallo........."
wartete dann
Nach oben Nach unten
Fachahia
Leitstute
Leitstute
Fachahia


Anzahl der Beiträge : 67
Alter : 30
Ort : bei meinem Rennpony
Anmeldedatum : 16.02.08

Lichtung Empty
BeitragThema: Re: Lichtung   Lichtung Icon_minitimeMo 04 Aug 2008, 19:53

Fachahia sah eine graue Stute ,auf sich zurennen.. blieb aber in einem weiten Abstand vor ihr stehn.. hörte was die Fremde sagte, und auch ihre Vorsicht in der Stimme..
"hey ich bin Fachahia ,Leitstute der Herde Sunlive" sagte sie höflich als Begrüßung zurück.. musterte die fremde Schimmelin erstmal..
"wer bist du? jedenfalls eine Neue wie ich seh ,weil hier auf Horsedream sind nit so viele Pferde ,musst auch nicht schüchtern sein ,ich bin eine Liebe ,wenn du willst kann ich dir viel über diese Insel erzählen und deren Pferden" redete Facha einfach drauf los.. obwohl sie nie so richtig gesprächig war.. doch es war wohl die Freude daran ,das nun noch ein neues Pferd die schöne Insel ~Horsedream~ betretten hat....


(das is schonmal gut ,kannst nun halt deinen eigenen Style kreieren ,hab ich auch gemacht ,so ziemlich jeder ^^)
Nach oben Nach unten
https://horsedream.forumieren.de
Shane Gray

Shane Gray


Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 28
Ort : da wo es spaß macht
Anmeldedatum : 01.08.08

Lichtung Empty
BeitragThema: Re: Lichtung   Lichtung Icon_minitimeFr 08 Aug 2008, 12:38

Shane wurde von den fragen der schimmelin überstürmt
"ich ich bin shane gray und es freut mich dich kennenzulernen,
Fachahia ist ein schöner name, ja ich würde gerne etwas von der insel sehen!!"
sie ging näher heran wollte erst ma nicht von einer herde wissen wegen
der vergangenheit


(machst du die bilder mit nebel fähigkeiten rein ?????????)
Nach oben Nach unten
Fachahia
Leitstute
Leitstute
Fachahia


Anzahl der Beiträge : 67
Alter : 30
Ort : bei meinem Rennpony
Anmeldedatum : 16.02.08

Lichtung Empty
BeitragThema: Re: Lichtung   Lichtung Icon_minitimeFr 08 Aug 2008, 17:01

Facha grinste über die Graue..
"mich freut es auch ,aber Kopliment zurück! ,hmm ,ich kann dir ja erstmal erzählen ,also wie ich und Al Hachamat ,der Leithengst der anderen Herde ,halt uns hier getroffen hatten und auch soo uns kennen gelernt habn ,dazu auch noch was wir hier von etwas wissen und wo einige gute Orte sind" ..gab Fachahia als lange Antwort zurück.. grinste Shany Grey freundlich ,begeistert an.. ihr is zwar aufgefallen ,das die Neue wohl nichts von den Herden wissen wollte ,doch Facha wollte sie damit nicht ausfragen -Warum-..
"nun was möchtest du ale Erstes wissen?" fragte Fachahia dann höflich nach.....


(die sind drin ô.O ,musst nur mal schaun ,wo du als Nachfahre drunter stehst!)
Nach oben Nach unten
https://horsedream.forumieren.de
Shane Gray

Shane Gray


Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 28
Ort : da wo es spaß macht
Anmeldedatum : 01.08.08

Lichtung Empty
BeitragThema: Re: Lichtung   Lichtung Icon_minitimeSa 16 Aug 2008, 13:12

"ich weis nicht??? wolln wir nicht erst ma i.wo hin wo es wasser gibt??
weil ich bin kans durstig" shane tappte mit ihren hufen auf und ab
dan als sie was sah zuckte sie zs den i.was bahnnte sich in ihr an
sie sträubte das fell und wieherte
Nach oben Nach unten
Lamandas Lerno
Admin
Admin
Lamandas Lerno


Anzahl der Beiträge : 30
Alter : 30
Anmeldedatum : 13.08.08

Lichtung Empty
BeitragThema: Re: Lichtung   Lichtung Icon_minitimeSa 16 Aug 2008, 15:17

Fachahia sah sie komisch an..
"aah ja ok ,könn wir machen".. sagte die Albinodame nett.. dann hatte sie ein Gefühl..
'ja ,ich glaube es sind mehrere Pferde hier angekommen ,das freut mich!' dachte sie in ihrem Kopf.. ein Lächeln kam über ihr Maul.. dann ging sie vorraus..
"also los zu einer Wasserstelle" rief sie lustig und trabte mit leichtem Gang los.. blieb aber immer mal langsamer ,damit sie nach hinten hörte ,ob die Graue mitkam.....


(is dein Pferd ne Katze ,mit dem Fell aufsträuben??)

---> bei den Wassergebieten! <---
Nach oben Nach unten
http://vhrmoranta.oyla16.de
Gesponserte Inhalte





Lichtung Empty
BeitragThema: Re: Lichtung   Lichtung Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Lichtung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Horsedream :: Playorte :: Wälder-
Gehe zu: